[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte evt was von Toneshifterz sein...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:06 ----------

empfehlen könnte ich :

Toneshifterz - Get Loaded ;)
 
Hat jemand eine Idee was ich jetzt noch kochen kann? Hab irgendwie Hunger :d
 
eben zu viel geld ausgegeben :fresse:
 
@joschu

Hast du in FB als Geschlecht weiblich angegeben?
 
Wieso sollte ich das tun?
 
Ich habe nicht angenommen, dass es Absicht war.

Ich schaue gerade, wer von den Leuten hier ausm Luxx, deren Vor- und Nachname ich weiß, bei FB unterwegs ist. Da ist einer dabei mit deinem Namen und einem Profilbild das ein bisschen an dich erinnert. Leider ist ansonsten nichts außer dem Geschlecht angegeben.

Edit: Nein, du bist es defintiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich gemerkt.
 
Könt mich gerne adden, aber dann bitte direkt mit dem Hinweis wie ihr hier heißt :fresse:

Und ich garantiere nicht, wie lange wir dann da befreundet bleiben :fresse:
Ich sortiere regelmäßig aus und wenn jemand inaktiv ist oder whatever, dann fliegt er halt wieder raus :fresse2:
 
Nene, das würde bedeuten, dass du dann mein auch mein Profil kennst.
 
Das ist richtig :bigok:
Ausser du stellst in deinen Privatsphäreeinstellungen ein, dass explizit ich nichts davon sehen darf :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh