[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, ist eh nicht mehr so pralle der Laden find ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Laden das Bauerntreff schlechthin ist ;)
Ich war da mal vor 6-7 Jahren, bin aber rausgeflogen weil ich zu betrunken war :lol:

Gibt es immer noch diese tollen Giga-Chips für Getränke :fresse:?
 
Weil der Laden das Bauerntreff schlechthin ist ;)
Ich war da mal vor 6-7 Jahren, bin aber rausgeflogen weil ich zu betrunken war :lol:

Gibt es immer noch diese tollen Giga-Chips für Getränke :fresse:?

ja :d

ist immer total dämlich.. wenn ich was zum saufen will..
muss ich durch den ganzen laden um mir die chips zu kaufen..den ganzen weg wieder zurück und dann dauerts bis man an einer der riesigen Theken aufm Mainfloor bedient wird.
 
Ja, kp wer sich Logistisch den shice da ausgedacht hat, vor allem hab davon mal 30 oder so in deinem Portemonnaie... :kotz:

Ich war da 3-4 mal mit so einem lustigen Mädel, die hat in Dülmen gewohnt, von der ich mal was wollte, die hat immer wie "Miss Electric Body" gatanzt, ich musste mir immer das Lachen abendelang verkneifen :fresse: ... meine Kumpels haben mich so aufgezogen :asthanos:

Zum Glück ist das nichts geworden ^^
 
ja..die tanzen da wie sie spackos :d

nene.. es gibt da ja auch so Karten.. für 20€ kannste dir da so ne karte holen.. 1-20 durchnummeriert und je nach Betrag des Drinks wirds durchgestrichen..
Aber kein Plan ob man die als normaler Gast bekommt :d

find aber diese Lochkarten immer noch am besten.
 
Ich kann ja selbst nicht soooo gut tanzen, aber bei mir siehts halt normal aus - die ist quasi gehüpft und hat voll die Roboter-Moves dabei gemacht :fresse2:

Ah, stimmt die gab es auch, finde aber am besten Chipkarten, da kannste ganz genau nochmal gucken am Computer und im Laden notfalls nochmal Geld ziehen bzw. einfach per Karte zahlen :)
Wobei einem Kumpel schonmal eine kaputt gegangen ist...
 
Ich kann ja selbst nicht soooo gut tanzen, aber bei mir siehts halt normal aus - die ist quasi gehüpft und hat voll die Roboter-Moves dabei gemacht :fresse2:

Ah, stimmt die gab es auch, finde aber am besten Chipkarten, da kannste ganz genau nochmal gucken am Computer und im Laden notfalls nochmal Geld ziehen bzw. einfach per Karte zahlen :)
Wobei einem Kumpel schonmal eine kaputt gegangen ist...

oder einfach bar bezahlen :d
ich geh ja eher clubben.. und in MS wirds eigentlich immer bar geblecht.

@Jonas
hammer video :d
 
bezahle eig auch immer bar. in der aura dasprinzip mit den karten find ich auch gut. gab noch nie probs.


ob der typ wohl schon in armeika berühmt ist :d ?
 
Irgendson Assi kam grade auf die Idee hier zu klingeln -_- habs auch nur so nebenbei mitbekommen da ich Headset auf habe un nen Film gucke...als ich unten war war niemand da...Manche Leute haben eindeutig zu wenig Hobbies
 
Irgendson Assi kam grade auf die Idee hier zu klingeln -_- habs auch nur so nebenbei mitbekommen da ich Headset auf habe un nen Film gucke...als ich unten war war niemand da...Manche Leute haben eindeutig zu wenig Hobbies

:d
ich hab drauf gewartet :d

komm zum Hauptbahnhof rüber, haben da unser Zelt aufgeschlage und grillen.
 
Als ob :d am Bahnhof is Baustelle die LKWs benutzen den Parkplatz wo mein Autosteht als Einfahrt -_-
 
Ich wollt schon gerade fragen wozu diese ganzen Chips, Karten und sonstwas in euren Bauertanzschuppen überhaupt gut sein sollen?

Ich geh da ja auch lieber in schöne, feine Clubs und dort wird dann bar bezahlt oder einfach beim Barkeeper geschnorrt. Anders kenn ich das gar nicht.
 
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieso ? :d

hey :wink:
 
Ja kenn ich und die Cherrycoke die wahrscheinlich eh schon platt ist auch :d
 
Toll, jetzt kann ich um Echtgeld pokern gehen, weil ich mir mein ganzes Spielgeld verballert habe, bzw. an Leute verschenkt habe :motz:
 
:kotz::kotz::kotz::kotz:

Manmanman....unglaublich....
Ich komme von unserem Konzert zurück, halb 1, checke die Mails. Dann diese eine Mail....von dieser "Lehrerin"...:kotz::kotz:
Und kurz darauf kommt ne SMS von meiner Freundin, dass sie wissen will, wann wir uns das nächste Mal sehen, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich die nächsten Tage nicht vor 12 nach Hause komme :stupid:
 
Junge du hast doch gelitten :d Ich kann nächsten Mittwoch vorbei chillen für 1-2 Stunden :d fahr danach weiter zu meiner Tante bis Samstag :d
 
Und wieder kopieren :(

kopierenettm.jpg


USB 2.0 :( 20 MB schreiben / Sekunde :(
 
Junge du hast doch gelitten :d Ich kann nächsten Mittwoch vorbei chillen für 1-2 Stunden :d fahr danach weiter zu meiner Tante bis Samstag :d

komm mal am 03.08 (Mittwoch) nach Münster.
wollte da meinen Bday feiern.
erst bei uns im kleinen kreise wat essen, dann in die Altstadt saufen und dann ins Amp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh