[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wǎnshàng hao
 
Shisha und Housemusik passt doch nicht zusammen... oder doch?? mal testen :xmas:
 
was ist das eigentlich?

-

Edit:

Okay ne Sitcom... :fresse: lohnt sich net anzusehen
 
will auch haben :(

ich überlege noch - Scrubs, HIMYM oder Family Guy?
 
HIMYM ist doch total langweilig, die Witze sind alle langweilig und flach und dazu noch zur hälfte geklaut :p

Aber wenn du Scrubs magst guck mal Cougar Town ;)
 
kenn ich schon :p
 
tschau freakfish :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:44 ----------

ich geh dann auch

gn8 :wink:
 
Tschüs :fresse:

Ich hau mich pennen, gn8 :wink:
 
Och nö so nen scheiss :d Ich hätte mich mal besser ins bett geschafft jetz erst mal durch gammeln bis die Frau/ der Mann vonne Post kommt mit meiner Dg und dem 530er :fresse:
 
Ich muss wach bleiben, weil um 3:20 meine Straßenbahn zum HBF kommt, wo ich um 4:19 Uhr Richtung Süddeutschland starte. Ab Donnerstag bin ich dann in München.

Kommt hier einer aus München?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh