[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht viel ...

Ich suche gerde jemanden, der am Sonntag mit zu Zebrahead will.
 
Möp. Hier auch.
Geh ich jetzt zocken oder fang an zu malen oder bau Armee -teile weiter ?

Viele Figuren haben beim Umzug eh einiges abbekommen, trotz Polsterung. Sind viele kleine Kratzer drin, son Müll.
 
In den Garten gehe ich hier bestimmt nicht - habe schon Pandabären und Wolfsrudel gesichtet, so ungepflegt wie der ist.

Ich trinke gerade Milch :fresse:
 
340 km,3 Stunden, 11 Minuten
A44 und A38

Ich glaube, dass wird nichts. XD


Hätte die schon gern mal Live gesehen. Die waren hier mal vor 2-3 Jahren im Matrix.
 
Hallo! :)

Sagt mal, wie sind eurer Meinung nach die besten Sicherheitseinstellungen bei Facebook. Welche sollte man absolut genau so einstellen und andere eher nach Bedarf.

Ich möchte eben, dass keiner von auserhalb auf irgendwelche Dachten von mir zugreifen kann, ausser eben mein Benutzerbild zu erkennen.

Was sehen denn Freunde bei mir nicht weil ich sie gesperrt habe und vielleicht bei anderen eben auf der Pinnwand eines Freundes?

Irgendwie wird das einem das dort nicht gerade verständlich erklärt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruss GunnM
 
Ne, eher das er mit meinen Gedärmen mit dem Wolfspack Tauziehen spielt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

Ach ja wie kriege ich eigentlich diese blöde 1 vor dem Gruppenlink bei FB weg? Nervt iwie!

wo bist du überhaupt?
dass sich angeblich Wölfe und Pandas in der freien Wildbahn begegnen?
 
Ne, ich bin das Chaos ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:38 ----------

LOL die Nachbarn hier sind betrunken und streiten sich gerade auf Frauentausch-Niveau :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh