[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa... nur weil ich grad neben meinem aschenbecher ein klappmesser gefunden habe und es grad vor mir liegt, weil ich die schärfe checken wollte...

egal.. schau mir dir doku nun an

edit:
mal ohne scheiß... wer solche gedanken pflegt.. der macht sowas direkt.. und sucht nicht iwo hilfe o_O
Wer Hilfe sucht, ist sich doch unsicher und so o_O
ich versteh solche leute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultrapussy, du kennst dich doch mit Shishas aus?! Was kannst du einem Einsteiger empfehlen?
 
Ultrapussy, du kennst dich doch mit Shishas aus?! Was kannst du einem Einsteiger empfehlen?

preis?
Rauchverhalten?

http://www.shisha-nil.de/product_info.php?products_id=2234

http://www.shisha-nil.de/index.php?cPath=22_400 - Tabak nach Wahl, Starbuzz ist Bombe :love:

http://www.shisha-nil.de/product_info.php?products_id=149 - Nur Naturkohle.. machs von Anfang an richtig und verzichte auf Selbstzünder (Runde Kohle), brauchst aber nen Camping-Kocher oder ne Herdplatte, um die Kohle zum durchglühen zubekommen (ca. 7-10min)

du lebst doch noch, wie willst du die dann verstehen?

wie gesagt.. versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich aus dem shisha-sammelthread geworden?
hab da schon lang nix mehr von gesehen...
 
Wenn es unter 50€ bleibt, wäre das gut.

Ich bin Nichtraucher. Die Shisha käme nur zum Einsatz, wenn man sich mal mit ein Freunden zusammensetzt. Eventuell wären da mehrere Schläuche sinnvoll?!
 
Wenn es unter 50€ bleibt, wäre das gut.

Ich bin Nichtraucher. Die Shisha käme nur zum Einsatz, wenn man sich mal mit ein Freunden zusammensetzt. Eventuell wären da mehrere Schläuche sinnvoll?!

mehrschläucher wäre sicher praktischer.

Aber du hast durch den Aufbau nur einen beschränkten Durchzug, wenn ihr gleichzeitig raucht.
Daher maximal nen 2-Schläucher.

Bei der von mir vorgeschlagenen Shisha, kannst du durch Ventil-Adapter sie zu nem 2-Schläucher umbauen.
Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop
Dann hat die umgebaute Seite nen Rückschlagventil, aber auf der anderen Seite sollte sie auch eins haben, damit 2 Leute unabhängig und ohne zu halten des Schlauches rauchen können.
Am besten rufste Yousif (den Inhaber von dem Shop) mal an und fragst dann einfach, ob das so klappt.

Lass dir beim "Türken" um die Ecke nichts andrehen, außer du weiß ganz genau was du brauchst.
Aus Erfahrung (gibt sicher auch Ausnahmen) verkaufen die nur billige Ware (Shishas und Schläuche).
Die rosten gerne mal Weg.
Geht sonst lieber in nen vernünftigen Head-Shop.

hahaha... Tabakbestellungen von diesem Jahr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ja eigentlich reichen, wenn ich einen zweiten Schlauch und zwei Adapter mit Rückschlagventil kaufe.

Kann zum Vorglühen der Kohle auch eine Lötlampe oder einen Flambierbrenner nehmen?
 
ich habs lang mit ner lötlampe gemacht (alufolie plus backblech als unterlage) und jetzt nehm ich nen campingkocher
 
Müsste ja eigentlich reichen, wenn ich einen zweiten Schlauch und zwei Adapter mit Rückschlagventil kaufe.

Kann zum Vorglühen der Kohle auch eine Lötlampe oder einen Flambierbrenner nehmen?

‪Shisha Natur Kohle anzünden‬‏ - YouTube
Muss halt bedenken.. Cocobricos werden ca. 700grad heiß.
Du muss halt so viel Energie aufbringen, dass du diesen Wert übertriffst und das so lange, dass sie komplett durchglüht.
z.b Cocobricos für ca. 8 min auf ne Herdplatte @ volle Pulle.

oder nehmt euch beim näcshten Sperrmüll ne Mikrowelle mit :fresse:

‪Cocochas with Microwave (Shisha)‬‏ - YouTube

glaub mit nem Camping-Kocher,wie david schon sagte, mit Gaskartuschen ausm Baumarkt , kommt ihr am besten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :wink:

Der Pate geht ja mal lang. Da geht man ins Bett, sieht sich den Film an und dann kann man fast schon wieder aufstehen. :fresse:
 
gn8 gh0st!


ich sollte auch schon längst schlafen...big bang theory macht definitiv süchtig!
 
wieviele verarschungen hiervon gibts eigentlich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:57 ----------

naja ich geh jetzt pennen... morgen um 1 oderso kommt meine mom von der schule heim und weckt mich womöglich^^
 
ich seh mir noch der Pate Teil 3 an :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh