[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frau kannste vielleicht später nochmal fragen und zu den Kindern hab ich keinen Kontakt ;)
 
Gut so :) - die kleinen Racker fressen einem nur alles weg und wenn sie größer werden fackeln sie noch besoffen Autos ab :asthanos:
 
:hmm: - stimmt auch wieder - aber am schlimmsten sind ja die die zu Ostern einen Weihnachts-Ava haben, dagegen sind die üblichen Krawall-Kids ja noch harmlos :lol:
 
lass ihn doch auch mal faul sein :p
 
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
 
Eigentlich ist ja vor dem Spiel nach dem Spiel- und Morgen ist Übermorgen schon wieder Gestern
facepalmvfjb.gif
 
und gestern war heute noch morgen
 
gute Nacht :wink:
 
na luxxer wer ist noch wach? :)

hab mal nen auftrag für euch :d da sons keiner wach is xD

hab aus fun und langerweile mal n' gaaaaaaaanz untypisches design gemacht :d kritik und verbesserungsvorschläge hierher :d

http://www.abload.de/image.php?img=page_leather_1zti6.jpg

ps: bite überlest das "modifizierungen" und macht im geiste daraus ein "modifikationen" ^^..... is ja auch schon spät :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir dieser BxD morgen on kommt...Der kann was erleben...
 
Weil geplant war das wir morgn nach Köln fahren und der Spacken muss nun doch i.wie arbeiten...Nja ich werde nun aber inne Federn gehen...Naaaacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh