[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen um 9 Uhr Fahrschule .. bringt den ganzen Schlafrhythmus wieder durcheinander :/
 
wir sind morgen in Ostheim erstmal unterwegs..

Je nach dem.. versuchen wir in der gegend vorbeizuschauen.
 
Ey jetz ist BxD einfach pennen gegangen un ich muss die ganzen Straßen raussuchen für die Orte damit wir das morgn mit dem Navi finden :d
 
Ach von mir aus alles zusammen :d So wenn wir morgen 3 Orte abfahren die geplant sind sind wir ca 341,8 Km unterwegs und werden allein 4 stunden und 43 minuten im auto verbringen :d zumindest wenn alles klappt...sollte viel Stau dazu kommen noch mehr...was ich aber nicht hoffe :d Und ich muss um 2000 schon wieder arbeiten :(
 
also auf die A3 müssten wir EIGENTLICH nicht würden aber einige Umwege sein...Problem wird einfach wenn wirklich VIEL stau da ist fällt eine Location wohl flach...je nachdem wie lange wir dann da stehen und wie lange wir bei den andren sind.

Drinkey warum kommsn du nich mit? :d
 
pfui, Licht ... :motz:
 
@Phil Muß tagsüber schonmal sein :) - im Gegensatz zu dir zerfall ich ja auch nicht gleich zu Staub :p
 
So ich geh schlafen...in 8 Stunden muss ich wieder Hellwach auf den Beinen stehen.

Naaacht und viel Spaß noch :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh