[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Push - hier wird nicht geschlafen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Hat grad jemand TV Total geguckt?
Kamen die TV Tipps zum Wochenende?
 
Castle Wolfenstein? :hmm:

köln fühlingen - Google Maps






war schon ein komisches Gebäude.. von dem großen Gebäude konnte man nicht direkt zum kleineren Gebäude links von dem Komplex gehen...
Mussten uns im Keller zur dem linken Gebäude rüberkämpfen o_O

Im Heizungskeller..

"eeeey, leuchte ma wer hier rein...nicht dass ich auf ne Leiche trete!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombies?
paar gesehen...







Aber die uns zum Glück nicht..

letzten beiden im angesprochenden Kellerschacht.
 
Das Haus ist......naja....man kann es nicht mit Worten beschreiben....
 
Was ist denn da rechts vor dem Haus passiert??
Hat da n Dealer gewohnt? :fresse:

Und was ist das jetzt überhaupt fürn Haus? :hmm:
 
Du warst auf der suche nach verlassenen Gebäuden, und hat somit deine Anforderungen erfüllt :p

jaaaa ^^

war aber ganz ok :)

köln mülheim - Google Maps

Da wurden die Gebäude leider schon abgerissen..

Sind dann noch weiter nach Ostheim gefahren..
Das war die krasseste Location...
Da hats gebrannt.. das Ganze Dach ist runtergekommen.. an einigen Stellen lag Kot rum... paar Spritzen von Junkies.. Alkoholtupfer, angebrannte Alufolien-Stücke, worauf Heroin oder so verflüssigt wurden.. und blutige Tücher
 
Zuletzt bearbeitet:
am Flughafen gab es noch vor einigen Jahren ein paar belgische Kasernen, das wäre was für dich gewesen. Wurde leider bereits abgerissen.
 
am Flughafen gab es noch vor einigen Jahren ein paar belgische Kasernen, das wäre was für dich gewesen. Wurde leider bereits abgerissen.

Am Flughafen waren wir auch kurz. Auf der Besucherterasse :)

Naja.. das ganze Gebiet war für Gh0ST und mich als Münsterländer sehr gewöhnungsbedürftig.. die ganzen Hügel...
In Wuppertal hats derbst geregnet.. so viel Niederschlag hab ich in meinem Leben noch nie gesehen :d
Sersch meinte, dass wäre normal :( Wenn er heut nicht mitgekommen wäre.. würde er im Garten stehen und Unkraut vernichten :d
 
Hügel in Köln ?? Köln ist ein Loch, egal von welcher Seite du kommst es geht nur abwärts....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh