[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin

ab morgen klingelt der Wecker wieder regelmäßig zwischen 6 und 7 Uhr. Jetzt heißt es wohl wieder vormittags denken, nicht schlafen :fresse:
 
moin

ganz ok - Wochenende war mies, das Mädel hat immerhin alleine erkannt das was falsch lief, nächstes Wochenende wieder Party, wieder die selben Leute - müsste ja eigentlich Versöhnungssex geben ... :love: :fresse:
 
moin

ganz ok - Wochenende war mies, das Mädel hat immerhin alleine erkannt das was falsch lief, nächstes Wochenende wieder Party, wieder die selben Leute - müsste ja eigentlich Versöhnungssex geben ... :love: :fresse:

Klingt ja ganz gut, nur erkennen was falsch läuft ist leider nie Garant dafür dsss es beim nächsten Mal nicht der Selbe Fehler ist.

Versöhnungssex ? Nice. ... besser als Frust-/ Aggro-sex,
so praktisch noch "im " Streit, während noch nix geklärt ist, so als Ablenkung, damit man net weiter disskutieren muss.... find nur schwer zu sagen wo das eine aufhört und das andere anfängt.

Darf man fragen wie alt die Dame ist ?
 
Die war besoffen und hat die Nacht ziemlich viel scheiße gebraut. War auch nicht gerade nett zu mir den Abend. Sonst scheint es eigentlich ganz gut zu laufen. Wir haben uns aber auch erst 3x gesehen (wobei der Freitag zählt eigentlich nicht so richtig).

Versöhnungssex keine Ahnung ... Hätte nix dagegen wobei es mir bei ihr nicht nur um Sex geht. Ich werd auf jeden Fall am Freitag da weitermachen wo ich aufgehört habe und wenns gut läuft gehts danach zu mir.

Sie ist noch 17, ich bin 20.

@ Drinkey

FU! Die sah um einiges älter als 14 aus, die war total heiß, willig und hat sich außerdem an mich rangemacht. :p
 

auch wenn nicht ich gemeint war.. :d





auch wenn ich nicht gemeint war :d
pass auf.. das war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir uns gesehen haben..

ein 3. c63 AMG hat interesse angemeldet und möchte beim näcshten Treffen auch gerne dabei sein..
wenn nen Termin stehen sollte.. sag ich dir bescheid, vllt hast du zeit und lust mit zukommen.
Kommst ja auch aus der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal vor.. wenn die dann zu dritt in einer kolonne fahren..
Schlägertrupp oder Mafiosis :d

der andere ist glaub ich auch weiß xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such noch nen 4 in Kontrastfarbe.... :)

Was auch doof ist: ich find die echt klasse aber ab Oktober bin ich hier eh weg. Aber lieber nen schönen September als es nie probiert zu haben ...

Wenn die 17 ist, Du bei Ihr erstmal richtig Alarm im Döschen ausgelöst hast, dann kommt die dir eh hinterher gerannt, egal wohin Du gehst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlindxDeath
Bekommst du dafür eig Geld oder machst du das so ?

also.. das erste mal mit einem C63 hab ich von mir aus komplett unentgeltlich gemacht, war jetzt nen kleines Mercedes-Treffen von 4 Fahrzeugen.
hab trotzdem paar Tage danach nen schönen Scheck überwiesen bekommen.

das 2. Mal auch wieder von mir aus komplett ohne Bezahlung.

Bei den Treffen hab ich mit den Leuten super viel Spaß, verstehen uns wunderbar.
Die Nachbearbeitung der Autos ist zwar etwas mühseelig, macht aber trotzdem irgendwo Spaß.

Von daher.. seh ich das eher als Freizeitgestaltung :)
 
Wenn die 17 ist, Du bei Ihr erstmal richtig Alarm im Döschen ausgelöst hast, dann kommt die dir eh hinterher gerannt, egal wohin Du gehst :d

sie wird sicher schnell begreifen das er nicht der einzige ist der ihr Döschen zum klingeln bringt

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:22 ----------

Von daher.. seh ich das eher als Freizeitgestaltung :)

wenn ich dann was gescheites in der Garage hab, schau ich mal in Münster vorbei :d
 
Naja, bei mir wirds so sein.
Ich komme mit meinem Megane dort hin, seh die drei AMGs, steig ein, fahr mit.
Am ende geh ich zu meinem Wagen und fang an zu heulen. :fresse:

ja die gehen verdammt gut ab :d
hab mir damals auch direkt den Beifahrersitz im C63 gesichert :d
Aber der C320cdi hatte in den meisten Fällen genug Drehmoment gehabt um gut mitzuhalten ^^

wenn ich dann was gescheites in der Garage hab, schau ich mal in Münster vorbei :d

keiner von denen, außer ich kommen aus Münster :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh