Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohman jetz donnerts/blitzt immer lauter/intensiver und wird stürmisch und regnet... -.- das geht gleich rund hier...
Moin Moin
ab morgen klingelt der Wecker wieder regelmäßig zwischen 6 und 7 Uhr. Jetzt heißt es wohl wieder vormittags denken, nicht schlafen
wieder die selben Leute
sind sie alle Ü16 ?
moin
ganz ok - Wochenende war mies, das Mädel hat immerhin alleine erkannt das was falsch lief, nächstes Wochenende wieder Party, wieder die selben Leute - müsste ja eigentlich Versöhnungssex geben ...
Darf man fragen wie alt die Dame ist ?
Frustsex ist aber besser, zumindest wenn es von ihr ausgehtVersöhnungssex ? Nice. ... besser als Frust-/ Aggro-sex,
fu! Die sah um einiges älter als 14 aus, die war total heiß, willig und hat sich außerdem an mich rangemacht.
Frustsex ist aber besser, zumindest wenn es von ihr ausgeht
Was auch doof ist: ich find die echt klasse aber ab Oktober bin ich hier eh weg. Aber lieber nen schönen September als es nie probiert zu haben ...
stell mal vor.. wenn die dann zu dritt in einer kolonne fahren..
Schlägertrupp oder Mafiosis
der andere ist glaub ich auch weiß xD
FU! Die sah um einiges älter als 14 aus, die war total heiß, willig und hat sich außerdem an mich rangemacht.
@BlindxDeath
Bekommst du dafür eig Geld oder machst du das so ?
Wenn die 17 ist, Du bei Ihr erstmal richtig Alarm im Döschen ausgelöst hast, dann kommt die dir eh hinterher gerannt, egal wohin Du gehst
@BlindxDeath
Bekommst du dafür eig Geld oder machst du das so ?
Wenn die 17 ist, Du bei Ihr erstmal richtig Alarm im Döschen ausgelöst hast, dann kommt die dir eh hinterher gerannt, egal wohin Du gehst
Von daher.. seh ich das eher als Freizeitgestaltung
Naja, bei mir wirds so sein.
Ich komme mit meinem Megane dort hin, seh die drei AMGs, steig ein, fahr mit.
Am ende geh ich zu meinem Wagen und fang an zu heulen.
wenn ich dann was gescheites in der Garage hab, schau ich mal in Münster vorbei