[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre aber echt geil wenns was wird.

Aber die hätten nix gegen wenn ich auch kommen würde und Fotos machen würde?
 
Wäre aber echt geil wenns was wird.

Aber die hätten nix gegen wenn ich auch kommen würde und Fotos machen würde?

sind alles liebe und nette Leute :)

kleine anekdote..
saßen am Hafen auf der Terasse von so nem Bistro/Restaurant/Brasserie und haben was getrunken und gelabert..
Um uns herum saßen halt auch Leute..
Dann kam die Fragen auf : "Und wie schnell bist du mit deinem schonmal gefahren?"
"uff.. so 310km/h? aber dann wurde mir die linke Spur etwas versperrt.. und du?"
"joaa.. so mehr als 290 konnte ich verkehrsbedingt noch nie fahren"

wie die leute sich umgedreht haben und ungläubig geschaut haben :d

Was ich damit sagen will.. aufgeschlossene Leute, denen man es nicht ansieht, dass die solche Öfen fahren.
 
sind alles liebe und nette Leute :)

kleine anekdote..
saßen am Hafen auf der Terasse von so nem Bistro/Restaurant/Brasserie und haben was getrunken und gelabert..
Um uns herum saßen halt auch Leute..
Dann kam die Fragen auf : "Und wie schnell bist du mit deinem schonmal gefahren?"
"uff.. so 310km/h? aber dann wurde mir die linke Spur etwas versperrt.. und du?"
"joaa.. so mehr als 290 konnte ich verkehrsbedingt noch nie fahren"

wie die leute sich umgedreht haben und ungläubig geschaut haben :d

Was ich damit sagen will.. aufgeschlossene Leute, denen man es nicht ansieht, dass die solche Öfen fahren.

Ahso, das ist gut. :d
Ich kann es nicht erwarten neidische Blicke von Kollegen zu sehen. :lol:
 
wenn ich mal geld haben sollte.. dann muss ich mir auch sowas kaufen :d
Wenn du so nen Auto mal in der freien wildbahn mal erlebt hast.. du bekommst dein verdammtes grinsen nimmer ausm gesicht :d
 
Doch, ich bekomms, wenn ich in mein Auto steige. :fresse:

Will mir aber nächstes / übernächstes Jahr einen CLK oder ne E-Klasse holen.
Zwar kein AMG, aber egal. XD
 
Diesel > Benziener :fresse:
 
Ich fahr auch Diesel bei unter 10.000km/p.a. :fresse:

Ich würd mir auch jederzeit wieder nen Diesel kaufen. Die aktuellen sind bei den Steuern ja nur unwesentlich teurer als die Benziner.

Und das Drehmoment ist einfach :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Wenn dus mit dem CLK ernst meinst sag bescheid, ich kann mir den mal anschauen, steht nur unweit von mir entfernt.
 
kennst vllt das Fliegerhorst Hopsten noch? Müsste auch in der Nähe von Rheine sein.

kann man denn in Gellendorf eifnach so drauf, wenn man das vorher mit dem Besitzer abspricht?
 
Hopsten war nen Kollege stationiert. Nee, einfach so drauf war da nicht. Kollege aus Rheine kennt da wen und da war das immer möglich. Zumindest letzte Saison waren wir noch midm B7 da.

Deswegen ja telefonieren, weis nicht ob´s noch geht. Die sind da ja fleissig am abreissen / umbauen.
 
Will ja prinzipiell nur Erfragen ob der Zugang überhaupt noch besteht. Ich schick dir dann ne SMS oder ruf eben durch.
 
dann kaufs halt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh