[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aber viel cooler als die anderen. Die hat nur mich zu wollen. Ende der Diskussion! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt der noch nach Serie oder wurde er "modifiziert" ?

der sieht absolut nach Serie aus.
Hat nur die AMG-Felgen von seiner w203-Serie dran.
Wenn man etwas unters Auto schaut.. halt Dieselauspuff, aber aus Edelstahl, denke mal einfach nur draufgeschraubt.

Motortechnisch wurde dran was gemacht, soll iwas um die 260 ps leistung und an die 600nm Drehmoment haben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Fisch, Salat und Pizza

Und bei dir?
 
na dann gute Nacht - ich bin dann auch mal weg :wink:
 
Und ich stehe gerade auf. Muss um 6 auf der Arbeit sein und habe die nächsten vier Wochen jeden Tag 38 km mit dem Rad zu fahren. :)
 
Hhmm, eine Frage.

Wenn ich mir jetzt ein Handy inkl. Vertrag kaufe. Wann wird der Betrag abgebucht? Im selben oder erst Anfang nächste Monats?
 
Mein o2 Vertrag wird immer zwischen dem 4. und 8. des Monats abgebucht.
Logischerweise dann für die vergangene Rechnungsperiode
 
Achso, als wenn ich mir jetzt z.B. übermogen ein Handy mit Vertrag kaufe.
Der Betrag wird erst im Oktober abgebucht.

Und die Sachen wie Internet-Flat etc. kann ich dann schon diesen Monat nutzen, oder?
Ich überlege gerade echt ob ich Donnerstag zu Saturn, MediaMarkt und paar Handyläden fahren soll und mir ein Galaxy S2 kaufen soll.
 
Kommt auf den Provider an, O2 macht das bei MyHandy innerhalb von 7~14 Tagen ... Verträge werden logischerweise erst so nach ca. 5 Wochen abgebucht, da ja rückwirkend zzgl ein par Tage für den Rechnungslauf ... Aber wie es dann mit z.b. Versandkosten oder Zuzahlung fürs Handy aussieht, keine Ahnung ob das auch erst dann abgebucht wird, oder früher ...
 
O2 will ich nicht. :fresse:
Wenn dann Vodafone. Habe vorhin im Internet rumgeschaut und ein guten Vertrag gefunden.

Flat 4 You:

Inkl. einer Fremdnetz-Flat nach Wahl
Flat ins dt. Vodafone-Netz
Handy Internet Flat (300MB)
Inkl. 3000 Frei-SMS in alle dt. Netze
1500 MMS pro Monat ins Vodafone-Netz

Das mit dem "Inkl. einer Fremdnetz-Flat nach Wahl" ist mir wichtig, da meine Eltern und Schwester z.B. Aldi, also E-Plus haben.
Sonst mit Kollegen eig. immer SMS.
 
Wie dsa mit den Zuzahlungen ist weiß ich ebenfalls nicht mehr, die hab ich nicht direkt an o2 gezahlt.
Du wirst das dann in deinem Fall an Saturn o.ä. zahlen.

Wenn du es morgen kaufst wird Anfang Oktober (bei mir wäre es so, kommt halt auf den Anbieter an) anteilig der Rechnungsbetrag für September erhoben.
bei mir war es auf den Tag genau. Da wurde dann halt "Rechnungsbetrag/Rechnungsperiode*genutzte Tage" gerechnet ;)

@vf: Was soll der im Monat kosten?
 
eine frage...

kennt jemand in NRW oder näheren Umgebung nen alten verlassenen Flughafen o.ä, wo man mit paar netten Autos drauf kann?
 
Auf die wenigsten wirst du so kommen. Die sind alle vermietet bzw im Besitz.

Finde raus wo evtl nen alter Fliegerhorst ist, setz dich mit dem Besitzer in Verbindung und klär das.
wenn du da "Schwarz" raufgehst riskierst du bzw ihr ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch ;)

Ich habs für das Benz-Treffen organisiert und einfach angefragt. War kein Problem da raufzukommen. Paar Auflagen hatten wir, aber dass man da nicht rumtrollen darf ist ja klar :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

Hm, da ist o2 blue ja doch immer noch irgendwie günstiger.
 
Ja schon, bloß von o2 höre ich eig. viel schlechtes.
Vodafone hatte ich früher immer und hatte nie Probleme.
 
hätte vllt nen altes Fliegerhorst in Venlo zur Hand..
aber keine Ahnung..

Fliegerhorst Venlo-Herongen
vor der location hab ich aber respekt..

dass wir ne Erlaubnis einholen ist klar.

inoffiziell finden 5 C63 AMG besitzer die idee nen kleines C63-meeting abzuhalten toll..
 
Flughafen wäre für ein Shooting richtig nice. Oder ein seeeeeehr großer Parkplatz.

5 C63 AMG Besitzer? :love:
SAG BESCHEID! XD
 
Sie sollen als ein Mahnmal der Stille die Erinnerung an Kriegsleiden wachhalten

Ich denke nicht, dass die euch das gestatten, wenn du sagst, was du vorhast. Vorallem nicht, wenn ihr da fahren wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh