[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ihr 2.

hat von euch noch einer ne idee mit meinem problem weiter oben?
 
Die alte HDD vom strom trennen.

Mit der SSD booten, dann die alte HDD an Strom hängen und den Windows Ordner zerschießen.
 
nein, hab aber auch nicht gelesen, was dein Problem ist :fresse:
 
Jo das ist wohl die letzte Möglichkeit. Evt. mal googlen ob das n Bios-Problem bei deinem Board ist.
 
Ne, kein Plan, hatte noch nie so Probleme.
Aber andere Frage kann ich eine bereits polierte und geschnittene 40mm Granitplatte im Baumarkt oder ähnlichen halbieren lassen und die eine Seite wieder schleifen/polieren für kleines Geld?
Oder wo mach ich das?
 
Ich würd einfach mal anfragen im Baumarkt, ist sicher machbar.

Edit: Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Fernseher morgen ankommt, wenn er erst heute am späten Nachmittag versendet wurde? Paketdienste liefern ja auch nachmittags oder? Und von Wien zu mir sinds nichmal 300km..
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich bestelle.. und das paket am vortag verschickt wurde.. ist es in der regel keine 24 stunden später bei mir.
 
daemlich97b0.jpg


Sieht nämlich so echt bescheuert aus, weil die Granitplatte doppelt so breit ist.

PS: Die Kabel sind nur provisorisch dort.
 
Ich würd einfach mal anfragen im Baumarkt, ist sicher machbar.

Edit: Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Fernseher morgen ankommt, wenn er erst heute am späten Nachmittag versendet wurde? Paketdienste liefern ja auch nachmittags oder? Und von Wien zu mir sinds nichmal 300km..

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch...
 
http://www.abload.de/img/daemlich97b0.jpg

Sieht nämlich so echt bescheuert aus, weil die Granitplatte doppelt so breit ist.

PS: Die Kabel sind nur provisorisch dort.

frag mal bei HPT-MS in Bösensell nach.
ruf mal morgen an und frag nach dem Geschäftsführer oder seiner Frau und sag denen, dass du nen guter Freund von mir bist.
vllt. können sie dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Senden ^^
 
ich seh mir noch nen Film an - bis später Mädels :wink:
 
Joa, und als ich sie damals abholen wollte, aufem Moped kannte selbst das Navi die Adresse nicht, und ich bin ewig zu spät gekommen, da gabs nur 5 Straßen aber die Straße gab es im Navi nicht, musste sie dann anrufen und ihr hinterherfahren usw, man man :fresse:

Ist aber dann doch noch mehr oder weniger "glücklich" geendet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

Mega Python VS Gatoroid (2011) - Official Trailer - YouTube

ahahahahahah :lol: :lol: :lol: :lol:
 
checks auch nicht.

naja, mein sys bootet nun von der SSD , den kaltstartbug hab ich trotz biosupdate nich wegbekommen... ich geh schlafen bis morgen :wink:
 
Englisch Muttersprachler oder leute die gut englisch können unter euch?
 
:wink:

Ich brauch mal eure Hilfe! Vorhin ist mir aufgefallen, dass mein Monitor oben im Bild weiße "Striche" hat. Weiß nicht seit wann, aber gestern war's bestimmt noch nicht da. Auf einer schwarzen Fläche sieht man davon nichts.

Hier n Bild:


Btw, mit dem Fernseher hatte ich doch kein Glück. Mal hoffen dass der morgen geliefert kommt. :(
 
O hai!


getapsaquarkt
 
ich zieh mir grad SAW 1 rein, soll ich mir teil 2 und 3 auch gleich noch anschauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh