[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Frühstück in darmstadt erstma currywurst in "best woscht in town" =) epic wie immer. vor ner stunde 3x brot mit ei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand nicht aus deutschland oder jemand mit ahnung der mir das mal fix laden kann?

der macht das morgen oder übermorgen zwar auf soundcloud usw.. aber ihr habt doch eh alle schnelleres inet als 1k das geht ratz fatz bei euch.

aber wenn dann nur 720p.

über "versteck mein oarsch" kann ichs ja net machen.

http://www.youtube.com/watch?v=RkO6Mwz4p5o

mit freestudio gehts auch nciht weil freestudio 380p lädt. ka wie man das programm dazu bringt die 720p quali zu nehmen. über den firefox mit dem addon gehts aber geht ja net wegen gema müll da
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. da kann ich erstmal googlen wie das geht da ich das noch nie gemacht hab ^^

es muss halt die 720p veriante wählbar sein. das heist ich muss die seite original aufrüfen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie läuft Studium Drinkey?

k.a. war ja bisher nur eine Woche Mathematik Vorkurs...


kann doch nicht wahr sein, dass ich in einem Jahr so viel Mathe verlernt hab :wall: :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Stimmt, wenn ich die Top 5 Fav in meinem FF aufrufe, habt ihr immer ziemlich viele Haare, also die müssen echt hartnäckig sein :fresse:

Asiatische F*ckFreunde ? :hmm:
 
hast du FF? da gab/gibt es plugins mit denen man einfach eine IP reingeklatscht hat und gut ist.
aber benutze das nicht mehr.
 
k.a. war ja bisher nur eine Woche Mathematik Vorkurs...


kann doch nicht wahr sein, dass ich in einem Jahr so viel Mathe verlernt hab :wall: :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------



Asiatische F*ckFreunde ? :hmm:

Hattest Mathe LK?
Glaube nicht du hast nur Fachabi gemacht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich depp. er hats schong geuppt und in facebook gepostet ich depp. danke trotzdem^^
 
kommt gerade vom kumpel. bei dem im keller bissel gebechert. hatte schon länger nix mehr mit ihm gemacht. auf einmal wird der richtig aggressiv und hätte fast seine kleine schwester geschlagen o.0
ich glaub ich geh lieber pennen morgen halb 10 volleyball tunier :d
 
Die mache ich dir in 5 Minuten raus.

das kann ich auch selber :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:01 ----------

kommt gerade vom kumpel. bei dem im keller bissel gebechert. hatte schon länger nix mehr mit ihm gemacht. auf einmal wird der richtig aggressiv und hätte fast seine kleine schwester geschlagen o.0
ich glaub ich geh lieber pennen morgen halb 10 volleyball tunier :d

spielst du selber oder biste da nur auf brautschau?
 
Ich kann nicht schlafen....

Hatte "eben" (17Uhr) nen Vorstellungsgespräch und ich will einfach, dass der Kerl jetzt schon anruft und sagt "Klar sie haben die Stelle!!!11" xD

scheiss warterei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh