[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderen Browser probiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist nur wieder betrunken
 
scheiß Alkoholiker - deswegen trinke ich nix :)
 
Vllt hat sich die Wand ja wirklich verzogen, aber wenn das so weit is das eine Tür nicht mehr richtig schließt, würd ich glaub lieber draußen im Garten schlafen :fresse:
 
meinste die holztür ist mit dem gekrümmten licht krumm gewachsen?

ich such mal morgen mal meine hydrometer von meinen alten terrarien und messe mal in der Wohnung durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Dabei quillt, schwindet und verzieht es sich. Wie war die Luftfeuchte heute, im Gegensatz zu den letzten Tagen? ;)

edit:Also entweder die Tür selbst oder ein umgebenes Bauteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Dabei quillt, schwindet und verzieht es sich. Wie war die Luftfeuchte heute, im Gegensatz zu den letzten Tagen? ;)

in meinem Bad ist es teilweise, nach dem duschen, so feucht das es fast von der Decke tropft, und die Tür schließt auch noch nach Jahren ob Sommer oder Winter ohne Probleme....
 
den ganzen tag.
und gestern auch schon.

kann man nicht mit klopfen feststellen, ob holz ne andere "Masse" aufzeigt, als deren gegenstücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh