[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel selber schon über 5 Jahre. Hab aber das letzte jahr wegen Ausbildung fast gar nicht trainiert. hab mich spontan mal für morgen angemeldet.

wenn wir schon mal beim Thema brautschau sind....ist deine Schwester mittlerweile Single ??:fresse::fresse::fresse::fresse:




btw. ich vermisse die Schulzeit....:heul::heul::heul:
 
abend, menno ich brauch ne graka un nix zu finden oder man sollte das geld gleich überweisen, blöd halt wenn man aber bis okt. waten muss bis man wieder was hat
 
weisst was ich hier hab? zwei 4890, und ne kaputte 5870 die mit pixelfehler sich verabschiedet hat, und der karton mit rechnung (garantie) ist beim umzug verschütt gegangen
 
ja gn8,
hatte früher zwei im CF, dann mit die 5870 gehohlt und jetzt mi pixel fehler verabschiedet. ähm ja ich zocke damit^^

das du net angezogen duscht wollen wir alle ganz stark hoffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh