[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ouuuhh hört sich bekannt an :d Erzähl^^

Ich war verliebt, sie war und ist es nicht und iwie versteh ich ihre Reaktion nicht ...

Die hat irgendwie auch ne ziemlich komische Definition von verliebt sein, Liebe und Freundschaft.

ihre Meinung: verliebt sein = Liebe; wir kennen uns kaum, ich kann sie nicht lieben, das wird nix ... bla bla bla ...

meine Meinung: ich finde sie schön und echt toll, ich bin total gerne mit ihr zusammen und glücklich. Ich will aber irgendwie mehr als einfach nur ein Freund sein. Das wäre jetzt verliebt. Liebe entwickelt sich aus dem ganzen erst mit der Zeit und ist schon etwas mehr als der anfängliche Kram ...

Sie findet mich nett, geht gerne mit mir weg, ... aber ist nicht in mich verliebt. Das Argument macht Sinn, versteh ich. Wenn ich ehrlich bin war die Sache da für mich erledigt. Gefühlskram vorbei, das vergessen und Freunde bleiben. Mal zusammen weggehen, ... wie bisher auch.

Jetzt meint sie, weil ich in sie verliebt war/bin (bin eigentlich nicht mehr, sie will ja eh nix von mir) sollten wir uns lieber gar nicht mehr sehen usw. Sie will mir auch nicht weh tun. Weh tun? Soll ich jetzt lachen? Für mich hatte sich das ganze gleich erledigt ... Sie tut mir eher damit weg, dass sie meint es wäre besser wenn wir uns nicht mehr wieder sehen. :wall:

Ich bin ja eh bald weg. Aber ich mag sie und will sie als (eine ganz normale) Freundin ...

Erstmal die Fresse halten und dann werd ich nochmal versuchen ihr klarzumachen, dass sich das für mich erledigt hat und ich einfach nur ein Freund sein will. Wenn nicht, auch egal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das größte Problem am Job wechseln ist eigentlich meine Mutter...sie war Jahre lang "nur" Hausfrau wegen den Kindern...Jetz is meine kleine Schwester 9 Jahre alt...un i.wie hat mein Chef Mitarbeiter gesucht...nja ich halt meiner Mutter vorgeschlagn weil Vader ja eh nich allzuviel verdient...Und die wollten nun wegen nem sehr guten Angebot das Grundstück wo unser Haus drauf steht kaufen(einige Tausend Euro billiger als normal) aber bekommen den Kredit nur wenn Mutter ne Arbeit hat un erst mal behält. Deswegn kann ich nich einfach sagn sieh zu das du ne neue Arbeit findest ich zieh weg...Bin einfach nich der Mensch der jemanden un schongarnich seine Eltern einfach im Stich lässt da leide ich lieber nen bissel mehr als das die deswegn das Angebot nich wahrnehmen können. Soll aber natürlich nich für immer so sein...Ich will ihr einfach die Zeit geben in Ruhe nen anderen Job oder ne Mitfahrgelegenheit zu suchen.
Boah, das ja mega Komplex - ich denke da kann dir keiner hier so in Forum auf der Stelle richtig helfen - Tue das du für richtig hälst^^ :)
Aber Family geht auch bei mir immer vor.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

Ich hab hier jetzt keine wiedererkennungswert mehr ? :d?

Hattest du den mal? :fresse:
 
Ich kenn sowas in der Art...
Aber ich denke das sieht jeder anders...Sie wird wahrscheinlich denken das du dich trotzdem an sie ranmachen willst obwohl du ihr sagst du willst nichts mehr von ihr... Entweder du redest nochmal mit ihr oder du lässt sie bei ihrem Glauben...ne andere Wahl haste da ja nicht...

@Freakfish... Genau so ist es die Familie geht bei mir immer vor. Egal vor was...aber zur Zeit regen die mich manchmal echt auf :d und das es Komplex ist hab ich nie bestritten :d Und ich denke ma es wird mir auch außerhalb des Forums niemand dabei helfen können...Ich habe eigentlich kein Problem hier zu wohnen nur sind die 40-50 Minuten Fahrt jeden Tag vor und nach den Vorlesungen auch sind grade Prall...Naja erst ma werd ichs wohl überleben danach muss ich weiter sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist ein Drinkey? :hmm: :fresse2:
 
so lange der Chef nicht sagt das ihr nach hause müsst weil keine Arbeit da ist, ist doch alles im lot

Das wird auch noch kommen, eine maschine hat seit kapitalschaden seit hestern. Muss nen neues gussteil her was bis neujahr dauern kann ...
 
Frauen sind manchmal komisch- Maenner aber auch :d

1. ja
2. nein :p

Ich kenn sowas in der Art...
Aber ich denke das sieht jeder anders...Sie wird wahrscheinlich denken das du dich trotzdem an sie ranmachen willst obwohl du ihr sagst du willst nichts mehr von ihr... Entweder du redest nochmal mit ihr oder du lässt sie bei ihrem Glauben...ne andere Wahl haste da ja nicht...

Vielleicht seh ich sie nächstes Wochenende. Sonst mal ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen mit ihr zu reden. ;)

@ Freakfish

Ich kenne sie noch nicht lange aber es ist mir echt wichtig, dass wir Freunde sind. Auch wenn ich bald weg ziehe und vielleicht nur noch 1-2 Wochenenden im Monat hier bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre seit ca. 2 Woche jeden Tag 2X30min und hab schon jetzt keine Lust mehr :fresse:

Jaa ich bin paar Tage wegen dem Mathevorkurs gefahren un ich fands scheiße :d leider ist das ja auch nur ein weg das heißt zurück sinds nochmal 40-50 Minuten...un da muss ich schon Glück haben den Bus nich zu verpassen weil der 7 Minuten nach voller Stunde fährt...Wenn die Vorlesung bis zu vollen Stunde geht wirds ziemlich knapp...


Argh ich hab gemerkt wenn ich länger keine Musik höre werde ich Aggressiv :d DESWEGEN bin ich aufer Arbeit ruhig :d Zumindest solange der Akku meines ipods oder Handys nich leer ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Freakfish

Ich kenne sie noch nicht lange aber es ist mir echt wichtig, dass wir Freunde sind. Auch wenn ich bald weg ziehe und vielleicht nur noch 1-2 Wochenenden im Monat hier bin. ;)

Hatte mal was ähnliches - ähnliche Situation, Sie ignoriert mich aus einem für mich unerklärchlichen Grund bis heute (seit 2 Jahren). Dabei wollte ich wirklich!! nur noch befreundet mir ihr sein.
Ich würde da nicht allzuviel Gedanken darin verschwenden. Weiber halt.
Freunde bleiben - Frauen kommen und gehen.
 
1. ja
2. nein :p



Vielleicht seh ich sie nächstes Wochenende. Sonst mal ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen mit ihr zu reden. ;)

@ Freakfish

Ich kenne sie noch nicht lange aber es ist mir echt wichtig, dass wir Freunde sind. Auch wenn ich bald weg ziehe und vielleicht nur noch 1-2 Wochenenden im Monat hier bin. ;)

Doch :p - und du bist dafuer das beste Beispiel :d
 
Warum bin ich manchmal komisch? :hmm:
 
ich glaub da gibt es bei mir bessere Argumente, warum ich komisch bin :d
 
ich sollte eig ins Bett :d hab aber nu den IKEA Katalog gegen Langeweile gefunden und hör Musik :d ich sollte mir das früh ins Bett gehen angewöhnen vorm Studium :d
 
Bier ist eh viel cooler als Wein :p
 
Ich stehe zum chatten bereit. Bei FB und ICQ. :p Nix Lügner! :motz:
 
Knallen und billig? Sind wir jetzt schon beim Thema Nutten? Hab ich was verpasst? :fresse:
 
Hartgeld :p?

Niwo?
Gebt mir mal eure FB Addy falls ich euch noch nicht habe per pn, wenn ihr wollt. :)

Höre gerade ATB - Dedicated auf Vinyl - Eargasm :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh