- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 14ARP G8
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Corsair iCUE LINK H170i LCD
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3060 12 GB Twin X2
- Display
- MSI Optix MAG341CQ mit Xiaomi Computer Monitor Light Bar
- SSD
- Crucial T700 2 TB, Crucial T500 2 TB, Crucial MX500 4 TB, Crucial X10 Pro 2 TB
- HDD
- 2x WD My Passport 4 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-550W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical (Tactile Quiet), Corsair K65 Pro Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Corsair M75 Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Loupedeck Live S, Kingston HyperX Cloud Alpha
ouuuhh hört sich bekannt an Erzähl^^
Ich war verliebt, sie war und ist es nicht und iwie versteh ich ihre Reaktion nicht ...
Die hat irgendwie auch ne ziemlich komische Definition von verliebt sein, Liebe und Freundschaft.
ihre Meinung: verliebt sein = Liebe; wir kennen uns kaum, ich kann sie nicht lieben, das wird nix ... bla bla bla ...
meine Meinung: ich finde sie schön und echt toll, ich bin total gerne mit ihr zusammen und glücklich. Ich will aber irgendwie mehr als einfach nur ein Freund sein. Das wäre jetzt verliebt. Liebe entwickelt sich aus dem ganzen erst mit der Zeit und ist schon etwas mehr als der anfängliche Kram ...
Sie findet mich nett, geht gerne mit mir weg, ... aber ist nicht in mich verliebt. Das Argument macht Sinn, versteh ich. Wenn ich ehrlich bin war die Sache da für mich erledigt. Gefühlskram vorbei, das vergessen und Freunde bleiben. Mal zusammen weggehen, ... wie bisher auch.
Jetzt meint sie, weil ich in sie verliebt war/bin (bin eigentlich nicht mehr, sie will ja eh nix von mir) sollten wir uns lieber gar nicht mehr sehen usw. Sie will mir auch nicht weh tun. Weh tun? Soll ich jetzt lachen? Für mich hatte sich das ganze gleich erledigt ... Sie tut mir eher damit weg, dass sie meint es wäre besser wenn wir uns nicht mehr wieder sehen.
Ich bin ja eh bald weg. Aber ich mag sie und will sie als (eine ganz normale) Freundin ...
Erstmal die Fresse halten und dann werd ich nochmal versuchen ihr klarzumachen, dass sich das für mich erledigt hat und ich einfach nur ein Freund sein will. Wenn nicht, auch egal ...
Zuletzt bearbeitet: