[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höhö, die habe ich mir bereits bei anderen Sachen verstaucht, aber lassen wir das :p

Ne, heute Hardcore-Beintraining - hatte heute dabei sogar einen Sekundenschlaf, scheisse gefährlich sowas.

Wenigstens die TV-Karte funzt jetzt Supi :)
Nur Ton etwas leise... habe gerade ausversehen dabei Musik angemacht und damit das ganze Viertel beschallt^^
 
Die Brüste seiner Freundin sind mit Fell bezogen :d Nein ich denke er meint seine Katzen :d

Ich hau mich ma ins Bett... Gut nackt :wink:
 
Boah es geht mal gar nicht das erwachsene Menschen es nicht kapieren das um 23.00Uhr Ruhe zu herrschen hat im Wohnheim. Seit 1h Dauer Basston und gelaber von draußen und drinnen.
 
nochmal moin - Musik an und sich aufs Bett legen geht nicht ...

bin natürlich schön eingepennt :wall:
 
Laaaangweilig hier, eine Maschine steht,4 mann laufen von pausenraum zu pausenraum und wir nehmen uns die knapp vorhandene arbeit ggseitig weg :fresse:
 
Guten Morgäääääähn

Wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag

Und jetzt ab in die Arbeit :(
 
moin

hab immernoch die erkältung und der Reizhusten wird schlimmer...

ich war heute so lustlos, dass ich nichtmal lust hatte, die shisha anzumachen


wer doppeldeutigkeiten findet darf sie behalten :d
 
Argh ich verzweifle langsam mit meinen Eltern hier --__--

Und wie gehts euch sonst so?Was habt ihr heute getrieben?
 
Was los mit deinen eltern? Ich hab mein neues z68 extreme 4 gen 3 eingebaut und das p67 fatal1ty zur rma geschickt, danach mit meinem bruder ne runde black ops aufer ps3 :p
 
Wat los Namenloser?

Ach Muttern mit ihren ständigen Prädigten ich soll sparen un bla...meint spar auf nen neues Auto...ich sag ihr hab nen neues gefunden jaa neee brauchste nich deins läuft noch...Außerdem is sie dagegen das ich ausziehe weil dann das Arbeiten neben dem Studium bissel kompliziert wird(arbeiten in der selben Firma un sie hat keinen Führerschein deswegen muss ich immer fahren, da gäbs ne Lösung für aber nein will se nix von wissen)..Und mein Vater kommt immer an bestell dies bestell das (wegen dem scheiß Gartenhäusschen/Geräteschuppen) un heult dann mehr oder weniger rum das wir ja kein Geld haben -_- Langsam wirds mir echt zu viel hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat los Namenloser?

Ach Muttern mit ihren ständigen Prädigten ich soll sparen un bla...meint spar auf nen neues Auto...ich sag ihr hab nen neues gefunden jaa neee brauchste nich deins läuft noch...Außerdem is sie dagegen das ich ausziehe weil dann das Arbeiten neben dem Studium bissel kompliziert wird(arbeiten in der selben Firma un sie hat keinen Führerschein deswegen muss ich immer fahren, da gäbs ne Lösung für aber nein will se nix von wissen)..Und mein Vater kommt immer an bestell dies bestell das (wegen dem scheiß Gartenhäusschen/Geräteschuppen) un heult dann mehr oder weniger rum das wir ja kein Geld haben -_- Langsam wirds mir echt zu viel hier

Dann ganz schnell raus da :wink:
 
Jaa wenns nur so leicht wäre...okay gebe zu es ist Problematisch mit dem Studieren un arbeiten aber ne große Wahl hab ich nich (FH ich 30km von hier,Arbeit ca 17 un beides verschiedene Richtungen ich wohn ziemlich inner Mitte :d )....is alles eigentlich um einiges komplizierter als indem kurzen Text...Muss gucken wie ich das alles organisiert bekomme aber so dauerhaft gut zu studieren wird nich hinhauen...
 
An der Uni arbeiten ;)? Bzw. andere Arbeit suchen? Weiß ja nicht wo drin du dich zur zeit betätigst? Alles lösbar.
Naja musst du wissen, wenn du gerade mittig wohnst, wäre es natürlich im Vorteil erstmal zu hause zu bleiben, wenn du den Job behalten willst :). Spart natürlich Unmengen an Kosten.
Alleine wohnen ist natürlich ein Riesen Schritt zur Selbstständigkeit.
 
Ja das größte Problem am Job wechseln ist eigentlich meine Mutter...sie war Jahre lang "nur" Hausfrau wegen den Kindern...Jetz is meine kleine Schwester 9 Jahre alt...un i.wie hat mein Chef Mitarbeiter gesucht...nja ich halt meiner Mutter vorgeschlagn weil Vader ja eh nich allzuviel verdient...Und die wollten nun wegen nem sehr guten Angebot das Grundstück wo unser Haus drauf steht kaufen(einige Tausend Euro billiger als normal) aber bekommen den Kredit nur wenn Mutter ne Arbeit hat un erst mal behält. Deswegn kann ich nich einfach sagn sieh zu das du ne neue Arbeit findest ich zieh weg...Bin einfach nich der Mensch der jemanden un schongarnich seine Eltern einfach im Stich lässt da leide ich lieber nen bissel mehr als das die deswegn das Angebot nich wahrnehmen können. Soll aber natürlich nich für immer so sein...Ich will ihr einfach die Zeit geben in Ruhe nen anderen Job oder ne Mitfahrgelegenheit zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh