[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, meine Schlaflosigkeit hat mich nach langer Zeit wieder ins Luxx getrieben und immer noch die selben Leute am Start :d
 
:d


Naja, ich muss jetzt mal unter die Dusche und so....hast du nicht Bock für mich arbeiten zu gehen? :d
 
Wenn ich bezahlt werde warum nicht. Hab noch 1 Jahr "frei" bis zum Studienbeginn. :fresse:
Wird mal zeit mir nen Job zu suchen :rolleyes:
 
Ich werde dafür bezahlt, daß muss reichen. :asthanos:
 
Was arbeitest du überhaupt? Falls ichs schonmal wusste hab ichs vergessen :d
 
Na dann viel Spaß beim Arbeiten :wink:
Ich muss um halb 8 aufstehen überlege grad durchzumachen. Da fühlt man sich bestimmt besser als mit 2h Schlaf :rolleyes:
 
In einer stunde endlich feierabend. Ich geh hier ein ey
 
Wunderschönen guten Abend allerseits
 
Mist, ich muss noch ne Party planen ... :wall:
 
Joa ziemlich genauso :d auch chillen un TV schaun...in ca 2 Wochen gehts mim Studium los :d
 
Das Problem ist, dass ich keinen Plan habe. Wo? Wer kommt? Nur ein paar gute Freunde oder über 100 Leute, ...
 
Jemand ne idee wo ich mit frauchen über silvester nen kleinen ausflug machen könnte?
 
Nur so...mit den AMGs haste ja auch nich bescheid gegeben :d Plötmann :d

Un du hast mir immer noch die Adressen nich gegeben wo die CD´s mit den Bildern vom Shooting hinsollen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh