[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein WE war ziemlich strange, war mal wieder in Köln beim Kumpel.
Erstmal Meisterfeier, alles Dortmunder da. Schlimm genug.
Dann werde ich von seiner 15 jährigen Nichte quasi fast flachgelegt ( Ich wusste nicht das es seine Nichte war -.- und die sah nicht aus wie 15 )

Ganzes WE circa 2 Stunden Schlaf und literweise Alkohol gehabt.
 
Wenig Schlaf und Alkohol ohne Ende hatte ich auch. War irgendwie alles etwas extremer als geplant. Freitag gleich mal 85€ versoffen. War aber schon ganz cool, dann noch ein paar Mädels kennengelernt ... War schon nicht schlecht. :)

Das mit dem Alter ist böse. Ob 14, 18 oder 20 siehst du bei manchen echt nicht ...
 
Das schlimme ist ja sie lag ja quasi schon mit dem Rücken auf meinem Schoss und hat mir die ganze Zeit in die Augen geguckt. :hmm:

Befehlston: "Streichel mich :)"

Ich war auch ziemlich voll. :bigok:

Hab ja eigentlich 'eine Freundin.
Bin doch normalerweise ein lieber Kerl. :)
Ziemlich verrückt - ich steh eigentlich auf Reife Frauen.
Ich hab sie auf 20 geschätzt und sie war einfach auch wirklich extrem heiss und auch Körperlich extrem reif.

Gott sei Dank kam dann irgendwann mein Kumpel rein. (War ja seine Nichte ... )
 
@freakfish ich hätte es genutzt an deiner stelle^^

ach ja weekend war viel zu kurz wie immer
 
85 Euro zum feiern, habe ich leider fast immer .....
Werde ab dem zweiten Bier aber auch extrem spendabel.

€: Inwiefern genutzt -.-?
 
naja nettes zimmer gesucht und dann partyyyy^^
 
85 Euro zum feiern, habe ich leider fast immer .....
Werde ab dem zweiten Bier aber auch extrem spendabel.

€: Inwiefern genutzt -.-?

Ich bin auch sehr spendabel. 2 Runden Jägermeister bezahlt, woanders noch ne Runde und dauernd Tequila für sie. Der Laden ist auch nicht unbedingt der billigste hier.

Was genutzt? :hmm:
 
naja nettes zimmer gesucht und dann partyyyy^^

War ja schon im Raum nebenan... so ist es ja nicht.
Aber ich denk dann einfach zu viel, es ist ein sehr sehr guter Freund und unter anderen auch mein Clan-Leader...

Ich rege mich gerade nur noch über mich selbst auf.

Wenn mein Kumpel nicht rein gekommen wäre - zufällig, um etwas zu fragen, ich weiß nicht was passiert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja schon im Raum nebenan... so ist es ja nicht.
Aber ich denk dann einfach zu viel, es ist ein sehr sehr guter Freund und unter anderen auch mein Clan-Leader...

Ich rege mich gerade nur noch über mich selbst auf.

Wenn mein Kumpel nicht rein gekommen wäre - zufällig, um etwas zu fragen, ich weiß nicht was passiert wäre.

:lol:
 
ja dann hättest gsagt, kerl gib mir 30min wir sprechen usn später ein guter freund hätte sich verzogen
 
Du hast schon gelesen das diese Person die Tochter seiner Schwester war (Also vom Kumpel)

(Die mal so nebenbei erwähnt gewesen, auch an dem Abend im gleichen Gebäude war ... )
 
Ein guter Freund hätte auch bei dem Wort "Bananen-Uboot" verstanden worum es geht..

nein, sei froh, dass nichts gelaufen ist.
Sowas endet nur böse.
 
Wenig Schlaf und Alkohol ohne Ende hatte ich auch. War irgendwie alles etwas extremer als geplant. Freitag gleich mal 85€ versoffen. War aber schon ganz cool, dann noch ein paar Mädels kennengelernt ... War schon nicht schlecht. :)

Das mit dem Alter ist böse. Ob 14, 18 oder 20 siehst du bei manchen echt nicht ...

ich durfte fast umsonst saufen und kam überall umsonst rein :d
Und auch paar Mädels kennengelernt :d

Aber ne wirklich interessante war nur später inner Dönerbude.. die saß alleine und haben uns nett unterhalten.

whoot?

gute nackt!

Dat ist so ne Story, die ich meinen Enkelkindern noch erzählen werde!
 
Unterhalten? Wie uncool ... ^^

Ich muss nur mal rumfragen ob die vom Freitag nen Freund hatte. Hatte mir irgendjemand auf dem Klo erzählt ...
 
Also, Bi ist so 'ne Sache, finde ich an sich sehr Interessant.
Aber spätestens wenn deine Freundin (In meinem Fall Ex) anfängt halb nackt in einem Käfig in einer Industrial-Disco zu tanzen, und anfängt ihre beste Freundin zu küssen und Sie sich gegenseitig an zu streicheln, und nicht mehr aufhören ... Da hört dann der Spaß irgendwann auf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ja auch. Aber ich hab in letzter Zeit nur Pech und wir machen rum, ... Beziehungsmäßig war da leider nix dabei. Mal sehen wie es bei der aussieht ...
 
Also, Bi ist so 'ne Sache, finde ich an sich sehr Interessant.
Aber spätestens wenn deine Freundin (In meinem Fall Ex) anfängt halb nackt in einem Käfig in einer Industrial-Disco zu tanzen, und anfängt ihre beste Freundin zu küssen und Sie sich gegenseitig an zu streicheln, und nicht mehr aufhören ... Da hört dann der Spaß irgendwann auf :d

Ja.. iwas muss du wohl in eurer Beziehung falsch gemacht haben :d
 
See me falling, down and lonely
Are the angels on their way, I'm in the dirt
Hear me screaming, see me bleeding
Cause the days no more the same without you
 
Mittlerweile bin ich ernsthaft auf den Stand - Nur Rummachen.
Beziehungen nerven mich nur noch und Stressen.

neee.. ich brauch schon ne Frau, die etwas dominater ist.. sonst drifte ich unkontrollierbar ab :d

Seitdem ich diese Partyfotos mache.. bin ich so ziemlich der einzige von uns, der 3 mal in der Woche Party macht, dann in mehreren Clubs und dann auch bis 5 Uhr morgens.
Ist sicher nicht gesund für meinen Schlafrhytmus, aber mir machts eben mega Spaß o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich von seiner 15 jährigen Nichte quasi fast flachgelegt ( Ich wusste nicht das es seine Nichte war -.- und die sah nicht aus wie 15 )

Details bitte :bigok:



ne 15 jährige wie 20 ausschaut hmm. Bilder ?? :xmas:


sie ist 15 wie alte hat sie dich dann eingeschätzt? oder kennst sie dich und wusste über dein alter bescheid ? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh