[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, hab das auch schon paar mal versucht, und wenn man dann den Tag ueber auch nich pennen geht und erst abends, denkt man am nächsten morgen och geht ja, aber irgendwie merkt man dann doch den fehlenden schlaf.

omg klingt das kompliziert
 
Ich hasse meinen PC, bzw. Windows.
Sobald ich einen Ordner mit vielen Videodateien öffne, stürtzt der Explorer ab.

Was soll das?
 
lemmingliebe7uw9.jpg
Beste :d
 
jajaa Fisch da kenn ich xD...die "Weiber" bzw besser das Weib macht mich auch grade fertig :d

Der Film Zoowärter is aber ganz nett :d
 
^top, black ops server down
 
Wo ist "Puste mir Einen" - Man man echt peinlicher Verein hier :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:44 ----------

Wohl wahr, rl suxx, einfach abschaffen^^- würde mir aber fehlen - leider :(

Ich würd es auf der Stelle abschaffen wenn es nicht so ein doofes Herz-Thema wäre^^
 


nein, die sind mir momentan recht egal ...



11 Tage um eine WG zu finden....puhh das wird sicher nicht einfach

So siehts aus. Am 10.10. gehts Studium los. Und nur so'n Stress, weil der Assi sein Wort nicht gehalten hat. Müsste aber auch noch Post wegen Wohnheim bekommen. Wäre halt ne Alternative und dann nach 6 Monaten weg ...

Und ja, zu weit weg. Jeden Tag 250 km hin und her ist ein bischen viel.
 
Also ich weis ja nich wer bei euch der Mann ist ne :d Aber wenn deine Freundin dir sagt " Puste mir einen" ...entweder würde ich laufen oder laufen :d

@Namenloser: Hm jaa doofe Sache...ergab sich das Studium erst so spät oder wie kommts das du "so spät" erst suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du bist ganz schön zickig, Geist, wie halten das die Frauen nur mit dir aus? :d - kein Sex, bockig, immer Kopfweh- kein Wunder das du da Probleme kriegst :asthanos:
 
Ich hatte ne WG, hab die schon gesehen, war alles geklärt. Wollte noch unterschreiben und jetzt kommt der Typ an das Zimmer wäre vergeben ... ;)
 
Also ich versuch mal total breit zu helfen?

1. Wo studierst du?
2. Was studierst du?
3. Warum bekommste erst jetz hin eine Wohnung zu finden die nicht zutreffend is!?
 
Hmm, du bist ganz schön zickig, Geist, wie halten das die Frauen nur mit dir aus? :d - kein Sex, bockig, immer Kopfweh- kein Wunder das du da Probleme kriegst :asthanos:

Also wenn mich nich alles täuscht bist du ein Mann oder? :d Un wenn du nach 3 Worten fragst denke ich nicht das du dann Puste mir einen hören willst oder? Wen doch nehm ich alles zurück :d Von Männern würden natürlich andere sachen kommen...

Puste mir einen, Bring mir Bier, Ich will Sex, Bier nich kalt, Bier bier bier... :d



@Namenloser...hmm okay das ist wirklich beschissen...Frag mich auch an was solche Leute denken...die werden wohl gewusst haben woher du kommst un dann einfach das Zimmer vergeben ist schon übel
 
Zuletzt bearbeitet:
tja..da hast wohl derbst in die scheiße gelangt, phil :(

@Gh0ST
ich glaub Daniela hat dich auf der lange gehalten :d
also ich hatte gestern nen "Auswärtsspiel" gehabt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuch mal total breit zu helfen?

1. Wo studierst du?
2. Was studierst du?
3. Warum bekommste erst jetz hin eine Wohnung zu finden die nicht zutreffend is!?

1. Dresden
2. Regenerative Energiesysteme
3. wie gesagt, ich hatte schon was sicher ... ich hatte mit der Suche eigentlich abgeschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh