[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn mich nich alles täuscht bist du ein Mann oder? :d Un wenn du nach 3 Worten fragst denke ich nicht das du dann Puste mir einen hören willst oder? Wen doch nehm ich alles zurück :d Von Männern würden natürlich andere sachen kommen...

Puste mir einen, Bring mir Bier, Ich will Sex, Bier nich kalt, Bier bier bier... :d



@Namenloser...hmm okay das ist wirklich beschissen...Frag mich auch an was solche Leute denken...die werden wohl gewusst haben woher du kommst un dann einfach das Zimmer vergeben ist schon übel

Ach so, das hörst du immer von deinen Frauen :d - ich dachte schon das sagst du immer zu denen :asthanos: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt überhaupt irgendjemand Kevin? Du bist ja ein echter Philosoph, die Frage hatte ich mir noch nicht gestellt ^^
 
So an dreck. Hock gerade schon wieder in der Firma weil der Telefonanlagen Server spinnt :( mal schauen obs bis in der Früh wieder lauft

Feichti
 
ihr habt wirklich einen an der Waffel :wink:
 
Heute nachmittag gabs Waffeln. :drool:
 
du willst es doch auch ^^
 
Ich merke doch in letzter Zeit immer wieder wie sehr sich Menschen verändern können bzw. sehe ich ers jetz ihr wahres Gesicht :(
 
Da fällt mir doch direkt wider nfon ein, mit ihrer Pr0no Uschi als Werbefigur :fresse:

;)

So jetzt lauft der Server zumindest :) Das Drecks Filesystem hat sich verabschiedet bzw hatte fehler nach einem coldboot :)

Mal schauen obs das schon war. Wenn ja wäre ich froh dann kann ich wieder heim fahren :)

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
nehm ich auch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh