[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist nicht schön, aber besser als wenn du es nicht merkst oder erst wenn es zu spät ist

Da hast du verdammt nochmal recht...bei manchen Leuten wars bissel zu spät...bei anderen teilweise auch aber jetz weis ich einigermaßen bescheid wo ich bei den dran bin...Schon lustig wenn man denkt man hat "Freunde fürs Leben" gefunden un am ende stellt sich raus das die entweder nur was von einem wollen oder was auch immer is....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kloppt euch digital um ne Frau bei der ihr BEIDE KEINE chance habt? :d sowas gibts doch nur im Luxx :d
 
Eisenach ist zu weit weg als das ich ihm real die Bräute ausspannen könnte :d - also muß ich zu harten Bandagen greifen :p

P.S. Und wer sagt das ich keine Chance hab, immerhin war der HSV auch mal deutscher Meister :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Damals als du noch jung warst, 100 Jahre vor meiner Geburt. :fresse2:
 
ich hab mal wieder doppelt so lang himym geschaut, wie geplant und geh jetzt schlafen ;)


gnwaffel!
 
fu!

:d


ich muss immerhin morgen um 13:00 meinen bruder von der schule abholen und zu nem termin bringen (was ich doch für ein Glück habe...)
 
Ja und ich muss morgn eigentlich erst um 20:00 aufstehen :d un ne halbe stunde später beier Arbeit sein :)
 
Ich geh ins Bett...hier is ja gleich auch zu...Und Fisch..nächste ma sagste bescheid wenne off gehst :d Gut nacht :wink:
 
moin :wink:

ich hab gerade Red Riding Hood gesehen
 
weiß zufällig jmd ob man die erste folge two and a half man mit ashton kutcher iwo im netz auf nem stream schauen kann ?
 
B.t.w., hab letztens "Der unauffällige Mr. Crane" gesehen, ein s/w Film von 2001. :d Genial gemacht, wie ein Film aus den 40ern. Vom Inhalt ganz zu schweigen.
 
chillen, Musik hören und ein Bierchen trinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh