[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie mag mir der S/W203 nicht so recht gefallen. Meiner Meinung nach hat Mercedes bei der C-Klasse beim Wechsel auf die 204er Baureihe einen so riesengroßen Sprung gemacht.. das sind so schöne Autos, allen Voran natürlich der C204 :drool:
 
eigentlich müsste ich ja schlafen aber ich will nicht :fresse:
 
ich müsste auch, will auch... kann aber nicht... wie immer. zum kotzen.
 
Ich könnte, aber ich will nicht. Und sonst hab ich immer keine Zeit. :fresse:

immerhin hab ich Freitag frei - nur noch morgen arbeiten und dann wars das erstmal für lange Zeit
 
Jo. Hätte aber wohl auch ab dem 14. ne Wohnung und könnte die ersten Tage bei nem Freund von mir pennen ...
 
na das ist doch schonmal was!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:48 ----------

na dann... ich geh ins bett


gn8 :wink:
 
Klick mal auf seine sig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh