[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann morgen mehr oder weniger das letzte mal ausschlafen :( ab Donnerstag gehts Studium los :d
 
@freak: komm mal nach Wien :d das will ich testen !

So, obwohls mir nicht passt muss ich jetzt mal penne gehn, noch so drei Stunden, damit ich halbwegs annehmbar wach und nüchtern bin wenn ich um sechs in der Arbeit aufschlage....
Also dann fröhliches Polsterknutschen ihr Nachtfalter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal aus Langeweile einen Blick auf die Serverstatistik geworfen...

unbenannt-26rnc.jpg


So, outet euch, wer ist hier noch mit Windows 98 im Netz unterwegs..? :fresse: :lol:


Ich kann morgen mehr oder weniger das letzte mal ausschlafen :( ab Donnerstag gehts Studium los :d
Jetzt schon? :hmm:
Ich muss erst am 17.10 wieder hin :d

Boah nee, dann ist wieder alles voll mit kleinen nervigen Erstis :fresse2:
 
Und ich sollte das Kleingeldfach meines Portemonnaie mal öfters leeren, kein Wunder das die immer kaputt gehen :fresse2:
foto0241gei0.jpg



PS: 5,2,1 Cent sind da schon aussortiert :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

@freak: komm mal nach Wien :d das will ich testen !

So, obwohls mir nicht passt muss ich jetzt mal penne gehn, noch so drei Stunden, damit ich halbwegs annehmbar wach und nüchtern bin wenn ich um sechs in der Arbeit aufschlage....
Also dann fröhliches Polsterknutschen ihr Nachtfalter !

Wien, da wohn ein Kumpel von mir :fresse2: Der studiert da. Wenn ich den mal besuchen gehe sag ich bescheid, wollte ich eigentlich schon letztes Jahr gemacht haben. Gute Nacht dir auch :wink:

Ich kann morgen mehr oder weniger das letzte mal ausschlafen :( ab Donnerstag gehts Studium los :d

Vorkurs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon? :hmm:
Ich muss erst am 17.10 wieder hin :d

Boah nee, dann ist wieder alles voll mit kleinen nervigen Erstis :fresse2:

Ja studiere aber anner FH... Die fangen scheinbar früher als normale Unis an

Bzw da ist Einführungsveranstaltung...Ka wanns offiziel losgeht erfahren wir alles ers da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja studiere aber anner FH... Die fangen scheinbar früher als normale Unis an

Bzw da ist Einführungsveranstaltung...Ka wanns offiziel losgeht erfahren wir alles ers da :d

Bei mir gings damals auch am 1.10 los :wink:

Und ab Mitte September Vorkurse.
War auch an einer tollen FH :)

*Wo übrigens unser Gebäude 1 Jahr oder so gesperrt war* :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:28 ----------

Bin mal zocken Baba :wink:
 
ich bin noch da ;)
 
oh man...
ich hab heut dauernd hunger, dabei hab ich schon den ganzen abend gefühlt alle 5 minuten was gegessen -.-
 
Nja ihr seit langweilig :d Ich geh ins Bett :d Sons komm ich noch auf die Idee wieder Geld auszugeben :( :d Gut nacht :wink:
 
alles unter 1€ fliegt bei mir grundsätzlich raus bzw. in eine Dose und die wird dann im schnitt alle 1-2 Monate weggebracht und dann freue ich mich immer über ca. 100-150€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird morgen wieder lustig bei der Bank, die Blicke wenn ich mit meinem "Klein" Geld ankomme :fresse2:

steht der Automat auch direkt in der eingangs halle? und nervt beim zählen alle Leute drum herum? :d
 
heute erstes mal mit dem Fahrschulmopped auf der Autobahn gewesen :d

ich muss bestimmt auf dem Chopper schnell ausgesehen haben, aber in wirklichkeit hatte ich nur 140km/h aufm Tacho :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh