[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch hässlich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das du aufgelegt hast, erst ist dein Bike-Geschmack dran und dann sagen sie dir das Bier eklig ist und schenken dir chateau de domestos :fresse: / lass dir nix gefallen, fish :d
 
Gut das du aufgelegt hast, erst ist dein Bike-Geschmack dran und dann sagen sie dir das Bier eklig ist und schenken dir chateau de domestos :fresse: / lass dir nix gefallen, fish :d

:d eeey !!

11 / 12 Flaschen sind noch da :fresse:
Immerhin hat der Schraubverschluss :fresse2:

stell sie mir bitte vor.
:d
Nö.

So ich geh ins Bett...morgen früher raus als sonst :d Gut nacht :wink:
Good night Pony :wink:
Die Mercedes-Fraktion wieder anwesend? :d

?
 
boah, wurden gestern von nem Polizisten derbst verarscht :d

bin mit nem Kumpel ne Straße runtergegangen, war schon 1 Uhr oder so.
riesen FeuerwehrAufgebot und so.
Kommt da so ein Polizist daher :"Jungs, macht SOFORT die Kippen aus, wir haben nen Gasleck"
hat schon derbst nach Gas gestunken.

Wir so:" Dürfen wir die jetzt so auf die Straße werfen? Nicht dass wir noch nen Ticket kassieren"

Der Polizist :"Nene, hauptsache eure Kippen sind aus"
Gesagt getan und die Zigaretten aufn Boden geworfen und ausgetreten.
Dann sagt der in nem schärferen Ton: "So, jetzt eure Personalausweise"
Wir haben vllt. geguckt :d
Aber der meinte, dann nur :" War nur Spaß, schönen Abend euch noch."
 
So ein Daihatsu Cuore hat ja auch seinen Charme :d

Edit Umweltverschnutzer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein C30 CDI AMG oder wie der hieß? Weil zwei verchromte "krumme" Endrohre oder haben die späteren 320CDI das auch gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh