[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne moschee :d


ich bin heut erst später im ts... so in ner guten stunde, denn meine festplatte hat nen SMART-error bei der lesefehlerrate und schwebende sektoren und schon nen dateisystemfehler und jetzt klone ich die grad und sitz derweil am netbook und schau himym.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

moin bxd und phil :wink:
 
haha xD ne ich meinte morgen (mosche). oh jesses, war grad etwas verwirrt.

@BxD:

Was macht der Führerschein und deine R6?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieder daheim :)

bin heut aus meiner Probezeit raus :d
Nun darf ich rote Ampeln mitnehmen und besoffen auto fahren :)

Moppedschein..Montag hab ich meine Theorie
 
Mutter:" du hast heut abend noch nichts gegessen oder?"
Ich : "doch doch.. hab grad bei Lukas Müsli gegessen"
Mutter mit WTF-Blick :d
 
Ich finde, wenn man aus der Probezeit raus ist, ist es nicht schlimm mal bissl schneller zu fahren. Alle meine Freunde jammern immer rum, dass se Schiss haben.

Wie gut, dass ich den A1 gemacht hab :d Noch 10 Monate, dann ist endlich auch 34PS Zeit vorbei :P
 
so die hdd ist geclont, gut, dass ich noch die alte platte da hab (5400rpm, ansonsten gleich)
jetzt erstmal sehen, was ich mit der hohen lesefehlerrate und den 11 schwebenden sektoren mache :(

lustigerweise ist das smart ok seit das sys nichtmehr von der platte bootet :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------

ich komm dann gleich ts, wer ist da?
 
Bin ich auch doof, Ji? :heul:
 
Im ts noch was los? Bin gleich zu Haus dann komm ich auch noch.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Möchte auch, wie ist ip usw.
Hab schon die ganze Seite durchsucht, nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh