[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neee, ich wollt pennen, aber bin süchtig nachden Zitaten. Morgen oder die anderen Tage mal gerne. Heut nicht mehr.
 
Du Weib, fühl Dich doch nicht immer angesprochen.

Was mit deiner R6 aber ist, haste mir noch nicht beantwortet ;)
 
Lass meinen kleinen Ji in Ruhe! :motz:
 
Hab grad das Bild mit deinem Kuhkostüm gesehen. Jetzt hab ich Bock auf n Steak.

Hmm, Geld knapp?

Dann hol ich mir in 4 Monaten doch lieber eine die zusammen ist. Entweder wirds ne Suzi oder ne Yamsel
 
Wie kann man darauf kein Bock haben o_O Wenn de dann fertig bist, steht die Maschine da immer noch. Nimmst halt die Z1000 vom Nachbarn :d

€: FOOOOK 2:14
ich mach mich :d hauter rein. gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da ^^
 
Telefonsex? Nein! :shake:
 
Weiß nicht. Hast du Titten? :fresse:
 
So, wieder zurück. Gerade eig. sinnlos Sprit verbraten.
Spontan einen Kollegen besucht in Geseke, ca. 100km von mir weg.

Hihi, das war lustig. Der Hinweg war aber total beschissen. XD
 
Yeah! Ich konnte mich noch für Englisch einschreiben. :) Toller Termin, passt. Später dann noch spanisch. Mal sehen was ich sonst noch lernen darf. :)
 
kenn ich ...
 
Was läuft denn schönes? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh