[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha :p

Geh doch raus und mach was anderes. ;)
 
Bin in Osnabrück :) und auch noch 12 Euro taxi bis zum Hbf zurück... Kann man also nix anderes machen und jetzt werden wir rausgeschmissen...
 
So früh? Find ich schwach! :shake:
 
Sooo, moinsen. Wann kommt morgen die Wdh. von der Formel 1? Bin grad zu faul zu gucken. Und wer guckt sich die Meisterfahrt an? :P
 
Ab und zu ist es ganz lustig, dank Hamilton :d Monza z.B. war sehr unterhaltsam, sonst gucke ich auch gar keine Rennen mehr.

Btw. wohnt hier wer in Mannheim?
 
Erst nach Formel 1 fragen und dann nach Mannheim.

Was kommt als nächstes?

tripleu7pi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 um ein Thema zu haben und dann Mannheim, um etwas nachzufragen. Hier unterhält man sich vielleicht? Ich weiß auch nicht. Wir können uns auch 4 Stunden anschweigen, wenn das Spaß macht.
 
Wir können uns sogar noch etwas über 5 Stunden anschweigen. Der Inso hat bis 6 offen. :)
 
Dafür gibts doch extra einen Formel 1 Thread^^- pokern klingt gut, aber nur wenn ich gewinne :p
 
Joa, lass mal Headsup machen. Ach neee. Müssten schon n paar mehr Leute sein. Schade eigentlich, dass das auf einmal so abgerissen ist :(

@Namenloser:

Und da wir sowieso nichts schreiben, können wir das Spiel auch 24/7 machen :)

@websmile:

für jeden Kram gibts hier n Thread :d Dann braucht man auch gar nichts schreiben, also zurück zum Schweigen
 
Yoa, komisch auch bei mir im meinem Clan-Community-Club, war auch nur eine Form von "Running Gag" wir haben mittlerweile über 100 Mitglieder im Club, aber nach ein paar Wochen war Ende Gelände, du siehst nur noch die 5-8 gleichen Leute, und selten mehr als 5 Turnier-Teilnehmer.
 
Mit 5 wäre ich ja schon zufrieden. Die Online Turniere sind irgendwie auch nie das wahre. 4 setzen komplett aus, bis sie kein Geld mehr haben. 2 gehen sofort All-In und dann kommen nach 5 Minuten 5 Leute mit 15k rein und ich hock mit meinen 2k da und denke mir nur WTF?!?
 
Mit 5 wäre ich ja schon zufrieden. Die Online Turniere sind irgendwie auch nie das wahre. 4 setzen komplett aus, bis sie kein Geld mehr haben. 2 gehen sofort All-In und dann kommen nach 5 Minuten 5 Leute mit 15k rein und ich hock mit meinen 2k da und denke mir nur WTF?!?

Joa, Spielgeld oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

Echte Männer baden nackt, oder schämst du dich etwa für irgendwas ? :d

Es ist O=o so kalt brrr!!
 
Ja.

Wobei es mich echt mal reizen würde, mit paar € bzw $ ein kleines Turnier zu spielen. Gibt ja diese 0,1 oder sogar noch niedrigeren Turniere. Da spielen die Leute vielleicht auch anders, weil es eben nicht nur Spielgeld ist. War bei der TV Pokerstars Qualifier Freeroll Session ganz gut dabei, aber dann hatte ich irgendwie keine Nerven mehr. War glaub ich 140. oder so.
 
Ja.

Wobei es mich echt mal reizen würde, mit paar € bzw $ ein kleines Turnier zu spielen. Gibt ja diese 0,1 oder sogar noch niedrigeren Turniere. Da spielen die Leute vielleicht auch anders, weil es eben nicht nur Spielgeld ist. War bei der TV Pokerstars Qualifier Freeroll Session ganz gut dabei, aber dann hatte ich irgendwie keine Nerven mehr. War glaub ich 140. oder so.

Ja, das Problem habe ich auch, mir fehlt irgendwie die langzeit Motivation, es war mal kurz so ein "Boom" - da waren viele dabei; auch Freunde.

Mittlerweile ist es fast so, das mich eine nackte vollbusige Blondine danach fragen könnte und ich keine Lust mehr hätte :fresse:

Echtgeld ist, auf jeden was anderes. Wieviel spielst du denn so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh