[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beziehungen? ach ka braucht man bedingt, hab seit nem jahr keine freundinn mehr davor fast 5 jahr mit einer zam und seitdem nix mehr nur ab und zu was loses, aber ka keine lust mehr mich reinzuhängen und was zu suchen, kommt billiger auf dauer und was solls.
 
Oha tiefgehende Gespräche :p

zum Geld versaufen: ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich hab mit 50€ das haus verlassen, kamm ~10h später wieder heim, hatte echt viele getränke bezahlt...heute schaue ich in meinen geldbeutel - 60€ drin :stupid:
 
Details bitte :bigok:



ne 15 jährige wie 20 ausschaut hmm. Bilder ?? :xmas:


sie ist 15 wie alte hat sie dich dann eingeschätzt? oder kennst sie dich und wusste über dein alter bescheid ? :eek:

Bilder habe ich keine.... :/
Nur live Aufnahmen aus meinem Brain.

Sie hat mich auf 21 geschätzt wohl.
Ich bin 27 und sehe schon vom Gesicht sehr jung aus^^.
Nein, wir hatten uns zwar schonmal gesehen, auf seinem Geburtstag, aber ich wusste weder in dem Moment dass das seine Nichte ist noch wie alt sie war ^^
 
@ Moritz2000

Wir müssen mal zusammen Party machen! Ich gebs aus und du besorgst uns neues Geld. :haha:
 
Seitdem ich diese Partyfotos mache.. bin ich so ziemlich der einzige von uns, der 3 mal in der Woche Party macht, dann in mehreren Clubs und dann auch bis 5 Uhr morgens.
Ist sicher nicht gesund für meinen Schlafrhytmus, aber mir machts eben mega Spaß o_O

ja das leben nach der Schule ist schon schön :bigok:
 
War das bei euch anders als ihr Schule hattet? Ich bin oft genug nach Partys direkt in der Schule, war noch voll und hab dort gepennt. :fresse: Und Freitag und Samstag ging ja eh.
 
hmm du musst ma vorbei kommen, party machen, spätestens wenn ich aus meiner aktuellen wohnung auszieh ich lad dann alles ein was laufen kann in ne 3 zimmer wohnung werden scho 300 leute reinpassen oder was meint ihr?
 
Ich muss dich auch mal besuchen Ji ... :)
 
Sa ist leider schlecht :(

Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.
Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.

;)
 
Lexy & K-Paul Fr. 20. Mai Nachtresidenz Düsseldorf :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

Luxx Partey ? wo ? bin dabei :banana:
 
gut nacht

pass auf dasten dir nirgends einklemmst
 
mach dat :d
kommst samstag nacht nach Münster.. machen dan party im Fusion bis 10 Uhr morgens und dann kannste geschmeidig mitm Zug wieder heim :d

Also mit der Bahn nach Münster ist ja mal sau teuer ...
 
kam er rein uns sagte: "runter von meiner Nichte " oder was ?:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------



total unübersichtlich :(

Sie ist dann quasi von mir runtergesprungen extremst schnell.
Wir wollten uns ja schon fast quasi küssen in dem Moment.

Haben dann so getan als würden wir rumalbern ;)
Da mein Kumpel auch nicht gerade nüchtern war, hat er es nicht gemerkt.
Das war dann der Zeitpunkt die Bremse zu ziehen und erstmal mit meinem Kumpel zu quatschen, weil er trotz allen einen Crazy Blick drauf hatte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

Also mit der Bahn nach Münster ist ja mal sau teuer ...

Ich hol dich nicht ab :d
Sind mal eben 600 km Umweg :wink:
 
doch :p du willst es doch auch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh