[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist dann quasi von mir runtergesprungen extremst schnell.
Wir wollten uns ja schon fast quasi küssen in dem Moment.

Haben dann so getan als würden wir rumalbern ;)
Da mein Kumpel auch nicht gerade nüchtern war, hat er es nicht gemerkt.
Das war dann der Zeitpunkt die Bremse zu ziehen und erstmal mit meinem Kumpel zu quatschen, weil er trotz allen einen Crazy Blick drauf hatte.:

scheinbar wusste sie wer du bist. ansonsten hätte sie so nicht reagiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

Du gehst doch als Kölner nicht freiwillig nach DüDo zum feiern :lol:?

wenn feiern gehe dann eigentlich immer außerhalb von Köln. falls ich dann irgendetwas verbocke interessiert es mich nicht da ich die Leute sowie nicht mehr wiedersehe :bigok:
 
scheinbar wusste sie wer du bist. ansonsten hätte sie so nicht reagiert

Jap, denke ich auch bzw. weiß ich mittlerweile auch.
War schon crazy das ganze :hmm:

Aber irgendwie jetzt ohne Pädophil klingen zu wollen, es hat mich wirklich stark angemacht ... Blond, kein Gramm Fett am Körper, dunklen Lidschatten, kristallblaue Augen.

Denke, sie wollte nur spielen ... ist aber an den falschen geraten :wink:
 
s
wenn feiern gehe dann eigentlich immer außerhalb von Köln. falls ich dann irgendetwas verbocke interessiert es mich nicht da ich die Leute sowie nicht mehr wiedersehe :bigok:

Natürlich, eine Maßnahme, aber bisher alle Kölner/in die ich kenne machen immer ein Riesen Trara wenn man mal in DüDo feiern gehen will ...
Bzw. garnicht mitkommen deswegen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------


hey Pwny :wink:
 
Jap, denke ich auch bzw. weiß ich mittlerweile auch.
War schon crazy das ganze :hmm:

Aber irgendwie jetzt ohne Pädophil klingen zu wollen, es hat mich wirklich stark angemacht ... Blond, kein Gramm Fett am Körper, dunklen Lidschatten, kristallblaue Augen.

Denke, sie wollte nur spielen ... ist aber an den falschen geraten :wink:

pedobear_youngtat.jpg
 
Jap, denke ich auch bzw. weiß ich mittlerweile auch.
War schon crazy das ganze :hmm:

Aber irgendwie jetzt ohne Pädophil klingen zu wollen, es hat mich wirklich stark angemacht ... Blond, kein Gramm Fett am Körper, dunklen Lidschatten, kristallblaue Augen.

Denke, sie wollte nur spielen ... ist aber an den falschen geraten :wink:

pff pädophil, ob 15 oder 25, Schwanz ist Schwanz das ändert an der Sache nichts. unter pädophil fällt das, für mich zumindest, nicht. und da du sowieso nicht der erste wärst ist das erst recht wayne...


Blond, kein Gramm Fett am Körper, dunklen Lidschatten, kristallblaue Augen.

mhmhmhm Kopfkino :fresse2:
 
oh man..

bin grad meine bestellung für Focalprice mit gh0st durchgegangen..
hab schon wieder vergessen, was ich haben wollte.. ich lass mich überraschen :)

jetzt mit einer heißen Tusse rumschnakseln wäre nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Quark :wink:

@ -De$troyeR-

:haha:
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich hab keine Lust auf morgen und will deshalb nicht schlafen :( Kennt da iwer nen Trick? :(
 
Wach bleiben und durchmachen ist doch nicht schwer. Welche Tipps willst du denn da haben? :hmm:
 
...... muss ........ mir ............ Kommentar ........ verkneifen ......
 
Nä. Durchmachen is ja scheiße. Eig wird morgen chillig. Aber durch das Unileben is mittlerweile jede Kleinigkeit echt stressig :d Und ich hab so kb morgen 2Stunden Bus zufahren :d
 
Ja, der Herr muss mir noch seine Theorie erklären. Könnte er ja eig auch hier machen. LOS Drinkey!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:57 ----------

..... :hmm:

Hoffe du bist nicht 15.^^

Ich bin keine 15 und auch keine 17 :d
 
von den bildern her, würde es eventuell hinkommen....bei den frühreifen kindern o_O
 
Eh nein ich bin auch keine 21?! :d

HAHAHAH! Somit bist du wohl doch nicht der MR. ich weiss alles über dich !

Und ich warte immer noch........ Labertasche :)
 
Ich gehe jetzt ich wollte einen HW-Luxx-Männerthread und nicht irgendwelche pinken Sub-Pixelfehler auf dem Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh