[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TheNameless

:-* :fresse2:

ganz okay bin nur ein wenig müde, gehe gleich ins Bettchen
hab morgen paar Übungen (glaub nachmittags zwar nur aber muss noch paar Sachen davor erledigen)

und wie gehts dir so, Baby? :)


@ websmile :asthanos:
 
Mir gehts gut.

Ich vermisse dich. Lass uns irgendwo in der Mitte treffen und Liebe machen. :)
 
mhhhh :drool:

muss leider am Wochenende arbeiten, Samstag + Sonntag (Verkaufsoffener Sonntag) :heul:
 
ach man :heul:

In 5 Jahren können wir zusammenziehen. Oder du kommst vorher nach Dresden. :d
 
ach übernächstes We geht klar, wir treffen uns irgendwo in der Mitte in einem Hotel, gut? :love: :d
 
Die neue HIMYM Folge ist awesome :d

Werden immer besser, nachdem va. in Staffel 5,6 iwie die Luft raus war..
 
Oha wie erklärt man einer Frau die Vorteile von Sex ohne Beziehung? :d
 
Ich mag diesen junkyard. Scheint ein geiler Typ zu sein. :love:
 
@ TheNameless: uhh Babe nun lass mal gut sein, sonst denken die anderen noch.. bevor es zu spät ist :fresse: die restlichen Fantasien leben wir dann aus wenn wir uns treffen :love: :fresse: :d
 
Sie kommt mit dem Argument der Gefühle :d Und nein es geht nich darum das ich sie zu i.was bekommen will...
 
@ TheNameless: uhh Babe nun lass mal gut sein, sonst denken die anderen noch.. bevor es zu spät ist :fresse: die restlichen Fantasien leben wir dann aus wenn wir uns treffen :love: :fresse: :d

Ich wills jetzt und hier, jetzt mit dir. Ich nehm dich mit zu mir, mit in mein Revier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh