[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheNameless so ca. 1000€ könnten es sein, da du nicht zuhause wohnst, wenn man zuhause wohnt bekommt man so ca. 750€.

Heute extra um 5 aufgestanden weil ich gedacht hab ich müsste mein Sys neu aufsetzten und jetz geht die scheisse doch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh pennen, gute Nacht :fresse:
 
abend zusammen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

heute keiner on?
wolle ja eigentlich feiern gehen, bin aber leider stark erkältet :(
 
Nabööönd! Gerade wieder da vom Geburtstag reinfeiern (Kumpel).
Jetzt die ganzen Thread-Abos hier durchgegrast und ab ins Bett. :cool:

Naaacht!!!
 
nabend, ist ja leer hier. Gerade Win XP auf einem Netbook installieren. WLAN macht probleme :3
 
Moin zusammen!
Man sieht erst wieviel Zeug in eine 3-Raum-Wohnung passt, wenn man umzieht. :fresse:
Aber Internetumschaltung ging nahtlos, sauberer Service bei 1&1.
 
Nix los hier!?
 
moin

ich locker 250 bei Opera :fresse2:
 
Bei mir sinds nur ca 35-40...und JEDER beschwert sich warum ich so viele auf habe :d
 
Ich öffne momentan nur meinen minimalistischen Firefox weil das Internet so lahm ist. :fresse:

Der hat max. 20 Tabs ...
 
Ich hab 5 auf dem einem und 4 auf dem anderem Laptop auf. :fresse:
 
Ich bin auch so bei 20, früher hatte ich mal deutlich mehr, aber leider kommen die Browser ja nicht so wirklich damit klar, wenn man mal so 50 Tabs und mehr auf hat ...
 
Moin,

meine Freundin hat mir erstmal einen Trojaner draufgekloppt (Mein *erstes* Mal).
Sie hat bei Kaspersky immer alles weggeklickt, hab mich schon seit Tagen so gewundert warum das System/Inet so lahm ist.

Hatte ich vorhin erstmal mit zu kämpfen. Sie hat irgendwo ein "Youtube Download Crack" ge'dlet. :wall:
 
Bei mir ist zu 99% Müll oder Sachen die ich mal lesen wollte. Könnte ich eigentlich auch mal schließen ... :fresse:
 
Hm ich geh ins Bett :d muss um 8 schon wieder raus um 10 gehts nach Holland :) Gut nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh