[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über was ihr euch so freut *_*
Hatte 6 Mbit ewig, neuerdings 20 und kann/konnte mich nicht noch nie beschweren.

Bevor es keine brauchbares Full HD Hosting für den Verleih gibt, werde ich auch nicht aufrüsten.
 
Wenn ich die Leitung heißlaufen lasse kostet mich das jeden Monat 1800€ für Festplatten, aber ich glaub so viele Pr0ns könnte ich im Leben nicht gucken :fresse:
 
Ich bin durch einen WG-Wechsel von 100 Mbit/s auf 7 Mbit/s abgestiegen. Daheim bei Mutti und Vatti gibts sogar nur 3 Mbit/s max.

Das witzige daran ist: mein Handy ist mittlerweile schneller unterwegs als mein normaler I-Net Anschluss :fresse:
 
plus Kindergeld ;)

moin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d überlege mir gerade ein Fractal Design Define Mini :) zu kaufen. Taugt es etwas??

Sent from my Optimus 2X
 
Nene - so nicht, Phil
SHOCKED.gif
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh