[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feierabend...!

Gestern um 5h angefangen, jetzt eben fertig geworden. War zwischendurch nur 2h zu Hause, Rest in der Firma. Und in 6h geht es schon wieder weiter :stupid:
 
Hab dich vermisst! :(
 
Uni war heute auch total langweilig. Nur Physik Vorlesung war mal wieder Unterhaltung vom feinsten. Freund von mir hat sogar extra seine Freundin mitgenommen, damit die den Mist auch mal sieht. :d
 
Meine Freundin ist süß :love:

Ine22:45
nachdem hedwig und ich gerad im badezimmer waren
sind wir zu dem einstimmigen entschluss gekommen
Apfelkuchen22:45

Ine22:45
dass es gut sei, nun das bett aufzusuchen

Apfelkuchen22:45
ok
viel spaß euch beiden :d
 
@TheNameless: ich war heute nicht hatte keine Zeit, musste mich mit anderen Dingen rumschlagen :fresse:

@AMD-ATI-Fan: tzzz träum weiter :shot:

und btw. wir haben den 11.11.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Gn8 Hase und Rest :wink:

Ich bin schon im Bettchen :3
Könnte gerade gut n' externes Blu-Ray Laufwerk gebrauchen für Transformers 3 :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh