[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld ist auch nicht alles.... erstrecht nicht wenn man nichtmal Zeit hat es auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut :wink:

*auf die Uhr guck* Mist :fresse:
 
Wenn man noch alleine lebt kann man auch ( unter der Woche) länger arbeiten und mehr Geld verdienen. Daheim wartet keiner auf dich.
 
Darum geht es aber nicht nur, du brauchst auch deine Pausen um andere Gedanken fassen zu können. Ablenkung vom Arbeitsalltag.
 
Ich hab fast den ganzen Tag rumgelegen, gepennt, mich pflegen lassen & Filme geschaut, und fühl mich einfach nur noch mega matschig und mega müde....

Ich hasse das.
Will Sport machen :(
 
so gehts mir jetzt seit fast zwei wochen...

wenigstens werden die hustenanfälle weniger und ich laufe nicht mehr aus der Nase aus^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:28 ----------

nix los hier? ich geh dann mal schlafen


gn8:wink:
 
Solange das Geld stimmt. :wink:
Naja, das geht jetzt seit Mittwoch so und ich habe seit gestern Kopfschmerzen. Geld ist nicht alles. Im Moment würde ich lieber jede Nacht mal mehr als 4h schlafen. Wir werden erst morgen fertig sein und dann bleibt vom WE auch nicht mehr als der Sonntag.
 
Was los, fish? Plastik-Bandscheibe verrutscht beim oeffnen des Schraubverschlusses deines Qualitaetsweins? ^^
Moin btw :p

Sent from my f***** loud benching machine powered by spirits of evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Komiker :fresse:
Wäre schön wenn ich den Billig-Wein trinken dürfte, damit ich den Scheiss überhaupt ertrage :shake:
Muss aber trocken bleiben.
 
Klingt nach Medikamenten, das ist nicht gut. Dann gute besserung, mir geht's uebrigens praechtig ^^
 
Die sind fies zu dir, nicht mal den Schmerz lassen sie dir :d - aber du klingst ja schon recht fit, wie oede das allerdings sein kann weiss ich auch. Splitterbruch am Schienenbein und ewig KH, ist aber dafuer heute stabiler als je zuvor :shot:
 
:d
Ich hasse Medikamente grundsätzlich.

Perle ist feiern, und da ich normalerweise Kraftsport mache, bin ich null ausgelastet ... voll boring, zocken habe ich auch kein Bock.
Bin aber doch schon recht Fit, da hast du Recht. Freu mich schon wenn ich alles wieder belasten kann :)


@ Danke David :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Oh welch Rettung, hab ja die neue MLP Folge verpasst, erstmal gucken :) *froi*
 
huhu :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

und tschüs ;)
 
Heute geile Fahrradtour geplant mit nette nTrails usw aber ich hab ne fette erkältung :/
 
Nachtschi!

Meine Freundin ist witzig, ruft mich gerade halb betrunken an, ob ich sie nicht abholen kann? :stupid:
Frag ich sie ob sie nicht was vergessen hat ... "Was denn ?!"

"Klar, wie soll ich denn einbeinig fahren :hmm:"
"Ohh, stimmt ja, aber kannst du dann ja mit dem Motorrad kommen :)" :wall:

Manchmal schon etwas ... die Frau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:09 ----------

Freundin da, Nackt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh