[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lan lan lan lan lan lan lan :d
 
liegt vielleicht daran, dass ich die Bilder unter OS X Vorschau alle durch "Automatische Anpassung" Filter durch gejagt habe
evtl. Weißabgleich

edit: btw, das sind jetzt andere Bilder drin (die veränderten wie s. o.)

aber ich verstehe nicht, meinst du die Bilder an sich als kalt oder wie? blauer Himmel, das Gebäude, schwarze Farbe etc.
 
das letzte wirkt so überbelichtet.

ist ja auch egal...
Jetzt brauchste noch nen fetten Ebay Auspuff und offenen Sportluftfilter :fresse:
 
ja das letzte ist überbelichtet aber konnte da nicht viel machen wegen der Sonne

und verändern werde ich an dem wie gesagt nichts, 0
find den so am schönsten :love: ˆˆ

edit: *om nom nom nom nom Snickers nom nom nom*
 
Krass, so viel los hier heut'... :rolleyes:
In diesem Sinne -> Nabend! :wink:

EDIT: Oder auch nicht, gn8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Das war nen teures WE ... inkl der heutigen Bestellung bei Amazon :fresse:
 
hallo meine süße :)

was hasn angestellt?

Besuch gehabt, vorgestern beim Chinesen Essen, danach Cocktails trinken. Gestern waren wir dann zu Mittag Bayerisch essen -> Ofenhax'n ^^.

Und heute dann noch bei Amazon 2 10er Steckdosenleisten + Wireless USB+Maus-Set von Logitech bestellt.

Nächstes Wochenende muss ich dann die Winterräder bezahlen :shot:
 
hoffe das reicht aus, um meine 4 Strafzettel zu bezahlen :d
1. Mahnungen sind schon eingefalttert :d



chronischer Falschparker :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh