[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, eig blieben alle gleich, nur bei mir gings 3,5cm bergab.
Derzeit komm ich noch überall hoch:P

Deep hat glaub ich vor der Garage Bretter liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sachen gibts :d

Könnte morgen meine Federn auch mal zur Garage rüberkarren. liegen auch schon fast nen Jahr aufm Dachboden :fresse2:
 
dann klopp reeeeeeeeeeeein bevor sie rosten :d

ne, im ernst, könnt sowas nicht am dachboden liegen lassn :d
bau ein :)
 
du bist noch keeeene 30, mach hinne :d

in 18h will ich die dinger montiert sehen und fotos von der tieferlegung :P
 
Ne aber Alfafahrer und die brauchen gelegentlich auch mal länger....
 
wird nichts drauß :p

hab nit die Möglichkeit das zu machen :d
und außerdem will ich gerne ne flache Motorabdeckung für unten haben.. sonst macht das die Ölwanne nicht mit.
und ich muss den Tüv noch abwarten.
sobald das Auto 35mm tiefer ist, müssen meine Blinker vorne umgebaut werden.. weil die beim 147er so weit unten hängen.
 
jaaaaaaa :d
Dann hätte ich Zugriff auf nen Mercedes C63, nen Turbo Smart mit 120ps, normalen Smart mit 84ps, Audi RS5 , Suzuki GSX-R 1000 K4 und paar Kühltransporter :d
 
Ji an einer deiner Felgen ist doch mal ein Stück weggebrochen ? Wie ging es da weiter ?
 
Also, wenn ich ein Kerl für ein Fuhrpark heiraten müsste wäre es eher ein Bekannter von mir:

Dodge Viper, Golf IV R32, Nissan Skyline R33, glaube iwas hat er auch noch als Winterkarre.

€: Keine komischen Smart's :p
 
Sicherlich kein Olivenöl :p
Baby-Öl lag in der Ecke, von letztens iwann, vergessen wegzuräumen. Sind dann gerade dagegen gekommen, und war nicht richtig zu, nun ist die ganze Suppe ausgelaufen.

So nun aber :wink:
 
Aha Babyöl :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

wie halt schon wieder keiner mehr hier ist...



gn8:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh