[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix spannendes, bin vorhin nach er Arbeit noch bei meinen Eltern vorbei mit meinem Dad etwas wegen meinem Garten geplant und momentan schau ich ein wenig im Luxx rum und fummle nebenbei an meiner Fußbodenheizung rum, wenn ich sonst schon nicht dazu komme muss ich es halt eben nachts machen :d. Was für einen Benz willst den dann haben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh auf alte Karren! nimm den 280er, der C320 ist auch sehr schick aber nicht so etwas besonderes. Glaube auch das die Resonanz mit dem 280er besser ist ;)

Wenn du heizen willst dann ist der C320 natürlich die bessere Wahl. Naja sind schon zwei krasse Gegensätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf alte Karren! nimm den 280er, der C320 ist auch sehr schick aber nicht so etwas besonderes. Glaube auch das die Resonanz mit dem 280er besser ist ;)

Wenn du heizen willst dann ist der C320 natürlich die bessere Wahl. Naja sind schon zwei krasse Gegensätze.

eben..
bei dem alten kann ich dann meinen Alfa Romeo vllt noch als alltagsschlure behalten.

nunja, ich geh ins bett.
gute nackt :wink:
 
dito,

gute nacht
 
gn8 Skidoo und BxD!

ich schau jetzt noch ne Folge Two an a half Men und geh dann ins Bett, noch was lesen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

gn8 :wink:
 
badabadbu :d sau nice grad bei mir bzw uns ;D an nem donnerstag abend so ne chillige runde mit nem kumpel. einfach genial
 
merci, allerdings freue mich nicht zu früh, wer weiß, vll kommt noch was von den letzten 2 wochen :d die geschichte mit der abstandskontrolle habe nu ned vergessn ^^


na und, iso ist a schon alles was nikon hat!
 
Gz Lachesis.
Das Zweite Bild is ganz cool.

Wurde aus dem Pony-Chat gesperrt :heul:
Und ich spüre meine arme nicht mehr, bzw. meinen Bizeps, ist immer noch von gestern :fresse:
 
Jmd ne gute z68 MATX. alternative zum asus gene z? Das asrock oder das evga z68 sli ? Hmmmmm
 
Ich hasse nich fuer meine hardwaresucht
 
Hi
ich hasse renovieren. Tausende von Katalogseiten etc. durchforstet, ewig viele Stunden in Möbelgeschäften verbracht und grade aktuell Skizzen am machen. Verdammt ist das anstrengend. Was meint ihr Buchelaminatboden mit Nussbaum möbeln passt das oder eher nicht? Will das ganze schön kuschlig / gemütlich / warm/ gestalten, also mein Zimmer.
Hier 2 Stile von Ikea die mir unheimlich gut gefallen :d
Schlafzimmerinspiration - Schlafzimmer - IKEA
Schlafzimmerinspiration - Schlafzimmer - IKEA
 
fuck man. in den zeigefinder geschnitten mit einem flaschen deckel

das brennt und nervt jedes mal beim tippen und klicken.:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh