[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wissen glaub ich nur 3,4 Leute hier und diiiie wirst du nie finden :d muuuhahahaha :d :d :shot:


Selbstgemachten Braten, Grillkartoffel, Salate über Salate, Kroketten, zig Soßen und von der Nachspeise red ich gar nicht erst :d

Ähm ich bin noch nicht viel gefahren mit, Mittwoch vll 10km, gestern nur zur Schule, mittags das mit dem Schleifen probiert und abends wieder heim. Heute nur in die Schule, tanken und wieder heim. Also bisher vll max.50km, von denen ich entweder das Auto voll hatte oder im Stau stand oder die alten Reifen im Kofferraum hatte.

Ein Urteil kann ich erst nach 100km abgeben, allein und wenn möglich auf der Landstraße.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass die Conti ruhiger laufen, ein bisschen lauter und in kurven subjektiv das Fahrverhalten straffer machen.
 
kk :)

meine Freundin will sich auch chice Alus an ihren GOlf machen :)

entweder die RS4 Felgen oder die VW Detroit felgen ^^

Udo Lindenberg MTV unplugged DVD :drool:
 
golf-6-1k-gti-fsi-gtd-19-zoll-alufelgen_1300117614.jpg


golf-rs4-black-54933.jpg


sieht doch schon ganz nett aus
 
Ich weiß, dass du 1992 geboren bist... aber über deinen Namen hab ich nix rausgefunden...

wenn du ne entsprechende Belohnung setzt finde ich den aber raus :d

edit:
wohnort: 92660 Bayern - Neustadt a. d. Waldnaab
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, nimm die gleiche Farbe wie ich.
Silber hebt sich mMn zu wenig ab.

Meeeep, kein Treffer.

__

Ich weiß, dass du 1992 geboren bist... aber über deinen Namen hab ich nix rausgefunden...

wenn du ne entsprechende Belohnung setzt finde ich dan aber raus :d

1992 wohl über iwelche Acc´s wie bei Spritmonitor rausgefunden?
Glaub nicht, dass du meinen Namen rausbekommst, ohne iwen zu fragen :P
hoff ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
E!

Also ich finde weiß ganz nett :)
oder das grau wie deine.

Naja.. ich kann meiner freundin nichts vorschreiben, was sie zu tun hat.. zu mind. in Sachen Autos :d
 
meeeeeeeeeeep.

_|_

weiße Felgen auf nem normalen Golf.. mhmh sieht iwie ka nicht passend aus find ich.
 
m a _ _ m _ _ _ a _

_|_


such grad das video eines stern tv beitrags oder so.
ein mann hat 2 wochen lang mit seinem iphone überall eingecheckt und aus diesen check ins wurde ein profil erstellt, das zu 80% mit seinem echten leben übereinstimmt.

finds zum teufel nicht.
 
:fresse2:

ich glaub ich muss morgen nacht mal den rosa Roller mopsen und damit selber ne Runde drehen :d
Dann meine Stiefel und Lederkombi drüber werfen, dunkles Visier an Helm und dann 911er und M3's zersägen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sind sie alle so tief, dass sie netmal mehr die Auffahrt raufkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh