[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäääh :heul: :heul: :heul:

wh4ef0f.jpg


(Ist nicht meine Bude, Kapisch?)

Oder das :fresse2:

(Ich weiß selbst zitieren stinkt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gnahhh!!!:mad:


ich wollte heute früher ins Bett, damit ich morgen einigermaßen fit bin für Arbeit und nachher Uni aber was ist
meine Katze ist entweder vom Stuhl gefallen oder hat irgendwas angestellt, dass ich von dem Krach wach wurde
und jetzt kann ich nicht pennen -_____-
 
Zum GLück ist Freitag :hmm:


Tante Edith: Wie sie sich alle freuen das sie Stunden mit ner Frau im Netz geschrieben haben. Passt bloß auf, der nächste owned euch, weil er erzählt das er mit einer im RL geredet hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, vorhin ruft meine Freundin an. Ich war grad am LoL zoggn und hatte meinen Lappi aufm Schoß + Headset dran. Telefon war zu weit weg. Naja, nach 2 Versuchen klingelt es dann bei meinem Handy, das dann glücklicherweise neben mir lag.

Wortlaut:

"Wo bist Du? Ich hab mir Sorgen gemacht blablabla"
ich: "Sry, bin grad am zoggn mit Alex, Telefon war zu weit weg"
"ich muss gleich los, wollte eig noch kurz telen :("
ich: [glaub ich hab sowas in der Art gesagt wie:] "Eher ungünstig"
"okay, dann fahr ich jetzt los, wir telen später. Viel Spaß noch beim Zoggn"

joa, so muss das sein :d
 
6. Staffel hatte ich letztens bei nem Kumpel durchgeguckt und die Hälfte der 7. richtig nice :) Aber die letzten beiden Folgen hab ich fast verratzt, war dann iwann 6 Uhr morgens xD

@der über mir:

+1 bzw +2 höhö
 
Zoey ist unter den Top3 der Hot Chicks in HIMYM :hail::hail::hail:

:kotz:
Ich mag die Frau nicht ... bzw. ihr minimalistisches schauspielerische Talent. (ums nett auszudrücken)
Und auch ihren Charakter mag nicht nicht :fresse:
 
:kotz:
Ich mag die Frau nicht ... bzw. ihr minimalistisches schauspielerische Talent.

Sie hat eine gute Ausstrahlung, alles andere ist mir in dem Moment :wayne: :fresse:


wenn man der Frau in die Augen schaut, ist man wie verzaubert ^^ Egal was sie getan hat man muss ich einfach verzeihen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau's doch nicht :p


Ich mag die Witze zwischen den Zeilen und den teilweise gezeigten amerikanischen Lifestyle.
Grad weil der manchmal so schön übertrieben ist. Neben oc einer meiner amerikanischen Lieblingsserien .


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Dann schau's doch nicht :p


Ich mag die Witze zwischen den Zeilen und den teilweise gezeigten amerikanischen Lifestyle.
Grad weil der manchmal so schön übertrieben ist. Neben oc einer meiner amerikanischen Lieblingsserien .


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Die Serie sonst find ich ja genial :wink:
Muss mal wieder nen paar Folgen schauen, bin da nicht mehr ganz uptodate welche Folge gerade in den USA läuft
 
So, da ich eben fast einen Lebkuchen auf meiner ausgebauten CPU gelegt hätte, ist es wohl Zeit ins Bettchen zu gehen :wink:
 
HIMYM... mal sehn obs neue Folgen gibt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Zwei neue Folgen :banana:
 
du guckst OTH? Ich zieh mir das grad mit meiner Freundin rein. :fresse:
Sind Anfang dritte Staffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh