[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ergo bin ich 3x älter als ihr. Bandscheibe lässt grüßen -.-
 
und ich bin mind. 90, ich brauch immer schon mine MIttagsschläfchen..
ich sollte mal meine Schilddrüse checken lassen ^^
 
Bin so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, der sowas macht.

hab mal ne Freundin davon überzeugen können.. findet sie voll nice :bigok:
 
Und ich mach jetzt ein sehr langes Mittagsschläfchen... ab morgen früh Babysitten, man habe ich ein Bock...

Gute Nacht Everypony :wink:
lyra.png


PS: Man sollte hier Pony-Smilies einbauen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa...MEIN RL...
wohld ie schlimmste autofahrt ever hinter mir gehabt..
ich hab ihr sogar angeboten.. FALLS sie geblizt wird... übernehm ich den Strafzettel.. die ist voll langsam gefahren!
Die hat das eh mit absicht gemacht..
Und dann behauptet sie, dass so komische Jungs das Sofa vom Sperrmüll haben -.-
Aber da war nirgendwo sperrmüll, die habens geklaut!
 
Moin ... gerade beim Popcorn machen etwas geschmolzenen Zucker aufn Finger abbekommen :heul:
 
oooooooooooooooooooooooooooooh, mitleid? :d

Ja bitte! Die Stelle unter dem Zucker war ganz weiß, dann die oberste Hautschicht abgemacht ... -> dadrunter auch noch weiß.
Jetzt hab ich nen Pflaster drauf und die Suppe bahnt sich seinen Weg :fresse:
 

:heuldoch:

Und sosnt so?
was haste so gemacht heut?

Heute Morgen kurz einkaufen, danach halben Tag ins Bett gelegt weils mir beschissen ging. Dann die Geburtstagsparty abgesagt :heul::heul::heul: und seit 3 Stunden gehts mir wieder blendend :motz:

Eben NFS The Run durchgezockt :hmm:

Und wenn ich den Paketmann nächste Woche sehe, dann habe ich ein ernstes Wort mit ihm zu reden. Der Arsch hat mein NT heute nicht ausgeliefert. Nichts mit basteln :heul:

Nun ist der Zucker ja ab vom Finger.

Ich werde gleich noch die letzten HIMYM-Folger gucken und dann pennen gehen.
 
Heute Morgen kurz einkaufen, danach halben Tag ins Bett gelegt weils mir beschissen ging. Dann die Geburtstagsparty abgesagt :heul::heul::heul: und seit 3 Stunden gehts mir wieder blendend :motz:

Eben NFS The Run durchgezockt :hmm:

Und wenn ich den Paketmann nächste Woche sehe, dann habe ich ein ernstes Wort mit ihm zu reden. Der Arsch hat mein NT heute nicht ausgeliefert. Nichts mit basteln :heul:

Nun ist der Zucker ja ab vom Finger.

Ich werde gleich noch die letzten HIMYM-Folger gucken und dann pennen gehen.

:haha:
du tust mir ja schon fast leid :d

hallo zapper :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh