[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal 11 GB an DiRT3 runterladen ... klingt nach Spaß :fresse:
 
Irgendeiner muss den trockenen Sarkasmus ja übernehmen, den man Barney in Form einer Frau kurzzeitig geraubt hat.. aber ich will nicht zu viel verraten :P
 
fragt mich mein Kumpel doch tatsächlich eben gerade: "was machsten? kommst noch in die stadt?"

genau, weil auch direkt dann eine Bahn dahin fährt, wenn ich Bock hab. Selbst wenn, hätte ich 25 Min gebraucht. Dazu muss ich morgen um 9 raus -.- Joa geil, wenigstens hat der n super Abend. Geb. Feier mit Stripperin etc :d
 
fragt mich mein Kumpel doch tatsächlich eben gerade: "was machsten? kommst noch in die stadt?"

genau, weil auch direkt dann eine Bahn dahin fährt, wenn ich Bock hab. Selbst wenn, hätte ich 25 Min gebraucht. Dazu muss ich morgen um 9 raus -.- Joa geil, wenigstens hat der n super Abend. Geb. Feier mit Stripperin etc :d

Gehe morgen auch zu ner Geburtstagsfeier ... hoffentlich ohne Stripperinnen. Sonst gibts Ärger :fresse:
 
määh, ich dachte ich mach noch schnell ein Spiel League of Legends und dann lädt der eine da ne halbe Ewigkeit ...
 
Habe heute neue Schuhe geschenkt bekommen, und habe die beim spazieren mit Blut volllaufen lassen, habe es gar nicht gemerkt weil ich den Schmerz so angenehm und warm empfand.
 
Mache jetzt keine Bilder Fußis sind schon verarztet :3
Und Kuschelbettchen fein bin ich auch schon.
Könnte euch höchstens die Socken zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh