[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eilie mit weile, kommt bestimmt noch eine ... wenn nich mußte die eine besorgen die "vom lkw gefallen ist" ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal meine Bude aufgeräumt, 3 Mülltüten voll und 2 Umzugskisten voller Kram in den Keller gestellt :d

Dann habe ich noch zum xxten mal TBBT S02 geguckt
 
Uni und aufräumen. Heute war nicht viel los.
 
PS3 160GB mit Fifa 12 und NFS Run für 279€....

Warum hab ich bloß Fifa bestellt :wall:
 
Landet morgen früh in meinem Briefkasten. Sind ja nur 35€. Der Aufwand lohnt nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

btw. warum ist es so schwer Gewicht zu verlieren :grrr:
 
Jemand eine Idee was ich mir zu Weihnachten schenken lassen könnte? XD

Irgendwie, keine Ahnung. Hab bis jetzt nur Forza 4 und ne ASUS Xonar DG draufstehen.
Weiß aber nicht, vielleicht noch ein Nikon 35 1.8?

Ich habe sonst immer gewusst, was ich wollte. Dieses Jahr ist es aber, naja...
 
Jemand eine Idee was ich mir zu Weihnachten schenken lassen könnte? XD

Irgendwie, keine Ahnung. Hab bis jetzt nur Forza 4 und ne ASUS Xonar DG draufstehen.
Weiß aber nicht, vielleicht noch ein Nikon 35 1.8?

Ich habe sonst immer gewusst, was ich wollte. Dieses Jahr ist es aber, naja...

Nikon 35mm 1.8!

Schonmal viel Glück für morgen :)
 
Soll ich mir einen xBox Controller für PC kaufen (kostet durch Cashback ja nur 29€), obwohl ich ihn nicht wirklich brauche? :fresse:

Ich kaufe so gerne ein :d
 
Nikon 35mm 1.8!

Schonmal viel Glück für morgen :)

Ich weiß nicht, ich mein, ich fotografiere nicht so viel.
Aber eine FB, und dann auch noch Lichtstark wäre natürlich sehr nice.

Und danke, ich habe aber so kein Bock.
Vor allem dann noch nach Dortmund, da ist es bestimmt wieder so voll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :fresse: Besuch fährt gerade heim :fresse2:
 
Aber sonst, noch jemand ne Idee?
Hab erst an ein Gehäuse gedacht, aber naja, ich sehe meinen Computer eh nur an, wenn ich ihn einschalte. Wäre also eher unnütz.

Dann noch eine CaptureCard, um meine Xbox halt aufzunehmen wenn ich F1 2011 spiele. Da ich aber im Februar mir einen neuen Rechner zulege, brauche ich dann keine mehr.

Ich bin Ideenlos. XD

@Ji: Das hab ich auch gedacht als ich mir mein 50-200 Sigma geholt habe. XD

/edit: WTF! http://geizhals.at/deutschland/635120 Seit wann ist das so günstig? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee :fresse: Ein "guter" Freund :fresse2:

soso..
Wenn frauen vom "guten" Freund sprechen ... :fresse2:

Und wie war euer tag so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:01 ----------

@Ji: Das hab ich auch gedacht als ich mir mein 50-200 Sigma geholt habe. XD

/edit: WTF! Hardwareluxx - Preisvergleich Seit wann ist das so günstig? oO

seit immer o_O

Hatte das ding auch gehabt, habs aber meiner Freundin geschenkt, war doch etwas zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
soso..
Wenn frauen vom "guten" Freund sprechen ... :fresse2:

Und wie war euer tag so?

Man kennt sich halt von früher :fresse2:

Mein Tag? Beschissen! Auf Arbeit wars etwas langweilig, dann Feierabend, einkaufen, wollte noch tanken fahren, habs dann gelassen und lieber nach Hause.
Vor mir hauts nen Motorradfahrer böse auf die Straße, halbe Stunde die Straße zu, weil alle in den umliegenden Wagen rausgerannt sind und geguckt haben ob sie noch was helfen können.
Dann umgedreht, wieder in Richtung Arbeit gefahren und den Alternativweg nach Hause. An der Kreuzung hätte mir dann ein LKW fast die ganze rechte Seite aufgerissen, hätte ich nicht gebremst und nach links gelenkt. (Er war der Meinung er eröffnet einfach eine neue linke Spur. :motz:
Nach dem Schock dann nach Hause -> Duschen -> SMSen, -> Besuch da -> Gemeinsam gegessen -> eine Rauchen -> Film -> Pause -> eine Rauchen -> Film -> er fährt nach Hause :coolblue:
 
Bei meinem Jahrgang heißt einen Film schauen mit einer Person des anderen Geschlechtes gemeinsamer Koitus :)

Hm.. muss noch für Morgen packen..
 
seit immer o_O

Hatte das ding auch gehabt, habs aber meiner Freundin geschenkt, war doch etwas zu lang.


Du schenkst deiner Freundin Objektive? Nice. XD

Hhmm, mal gucken, ich schreib mal das 35er auf die Liste.
Ich überlege mir aber noch paar Sachen...habe mir auch schon überlegt, dass meine Eltern mir den TÜV oder die Versicherung für 2 Monate bezahlen. :fresse2:

Film -> Pause -> eine Rauchen -> Film -> er fährt nach Hause :coolblue:

Aha! Die Kippe nach dem Sex also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh