[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.6 was? Hä, was ist das für ein Spiel. XD

@Ji: Was für ein Moto dingens? Und wie, ihr habt KEINEN KAFFEE?
Ich könnte nicht mehr ohne. XD

CS 1.6 gegeneinander zocken ;)

ach und wieso ich lache.. hmm.. keine Ahnung, mir war so danach

mohoin

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Moin Namenloser. :)

So, jetzt noch einen Goracy Kubek trinken. :love:

Boah, hoffentlich krieg ich mein Gehalt heute oder morgen, muss tanken. Sprit reicht nur noch für heute. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr, sehr, sehr lange nichts mehr getrunken.
Ein Bier zwischendurch zähle ich nicht als richtiges trinken!

So ich geh ins Bett...morgen um 8 raus zum Blut abnehmen -_- Langsam gehn mir Ärzte aufn Keks :d Gut nacht :wink:

Ich habe sehr, sehr, sehr lange nichts mehr getrunken.
Ein Bier zwischendurch zähle ich nicht als richtiges trinken!

Ja, vor allem wird das ein richtiges Mega-Besäufnis mit den Leuten. Hinterher habe ich wieder ein Frauenkleid an :fresse:

Naja, bin echt müde Gn8 my little ponys.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

So ich geh ins Bett...morgen um 8 raus zum Blut abnehmen -_- Langsam gehn mir Ärzte aufn Keks :d Gut nacht :wink:

Nachtgeist.

Nein, es is schon wieder so spät, ich hab gestern Nacht schon nciht geschlafen und jetzt kann ich grad mal bis 5:30 pennen :heul:

Na wenns sonst keine Probleme gibt :d

Komm mal on Keule :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh