[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schenkst deiner Freundin Objektive? Nice. XD

[...]

Habs für 180€ bekommen, bei Saturn.
Ist mir halt peinlich beim Wiederverkauf nen Kassenbeleg von denen beizulegen :fresse:

Ich glaube ich wurde zur falschen Zeit geboren :fresse:
Jemandem seine Briefmarken-Sammlung zeigen, ist das selbe :fresse:

Meine damalige frische "Freundin" hat sich leicht verarscht gefühlt, als ich dann wirklich meine alte Sammlung hervorgeholt habe :fresse:
Nachdem ich ihr etwas verrucht erzählt habe, dass ich ihr meine Briefmarkensammlung zeigen wolle :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Jahrgang heißt einen Film schauen mit einer Person des anderen Geschlechtes gemeinsamer Koitus :)

Das muss nach meiner Zeit sein :coolblue: (Wir haben "Strange Days" geguckt)

Obowhl, ich hab Madagascar 2 auch mal an einem Abend 2 mal gesehen (scheiß Endlosschleife im VLC :fresse:)

:fresse:
Seit über 4 Jahre.

das glaubst DU...

die meisten fahren doch nur langsam, um blöd zu glotzen... im Notfall hält dann aber keiner an um zu helfen

stern TV-Test mit unfassbaren Reaktionen: Wer hilft am Unfallort? - Stern TV | STERN.DE

Nein nein, die waren fast alle mit Decken und sonstigem Kram bepackt und haben teilweise auch einfach nur nen Warndreieck aufgestellt. Gegafft haben nur zwei Blonde Tussen, denen man den IQ schon von weitem ansehen.
Ich muss sowieso sagen das viele sofort geholfen haben. Ich bin im Wagen sitzen geblieben, waren schon einige vor mir draußen und halfen.
Ich habe leider schon einige Unfälle gesehen, allerdings waren dort immer sofort Leute da und haben geholfen, aber sicher, ich kenne auch die Reportagen die andere Dinge zeigen. Was natürlich traurig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine damalige frische "Freundin" hat sich leicht verarscht gefühlt, als ich dann wirklich meine alte Sammlung hervorgeholt habe :fresse:
Nachdem ich ihr etwas verrucht erzählt habe, dass ich ihr meine Briefmarkensammlung zeigen wolle :d

Das nächste mal musst du dort ein Loch einstanzen :fresse2: Dann soll sie mal lecken weil es nicht mehr richtig klebt :fresse:

-"hey süße, wollen wir vllt. noch zu mir und dann zeig ich dir meine Briefmarkensammlung? ;)"
-"aber sicher doch, mein großer!"

BAM!

Ich packe meinen Rucksack und packe ein:

Nikon D300s + MB-D10
Nikon 28mm 2.8D
Sigma 50mm 1.4

Canon G12

1*16GB CF Karte
1*8GB CF Karte
2* 8GB SD Karten

:)
Freu mich schon :)

Ja :fresse:, aber er ist der alte Sack ... er hat schon die 3 vorne :banana:

Ab zwanzig ist man alt, egal welche Zahl an erster Stelle steht, erst mit 100 wirds anders.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, vorhin hab ich mich übergeben.
Ich glaub es kam noch nie so viel raus. :kotz:

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk

Geht so, bin in der Theorie meistens nicht gut.
Montag hab ich noch einen, diesmal in Essen. :kotz:

Btw, was für geile Wagen in Dortmund fahren. Habe 3 Aston Martins gesehen. :love:

Berühren! NICHT BERÜHREN!
Hach, ich liebe diese Spongebob-Szene einfach. XD

Was hast du sonst noch gemacht, außer Autos zu berühren? XD

kommen so zum Eingang von der Halle..
draußen an der Luft stehen schon paar coole Autos rum..

Kumpels und ich.. schauen übern Platz..sehen 3 Motorräder von den Besuchern oder so...
"BOOOOOOOOOOOOW! ne Moto Morino Morini Corsaro !!!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh