Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das jeden Tag und du hast jeden Monat 4k € Trinkgeld
Chefin fand das nicht sooo toll, aber hat schon gepasst
wird trinkgeld eigentlich versteuert, angegeben oder ähnliches?
AMG ICH KOMME.
Haha, das wäre sehr nice. Kellner in einem Bonzen-Restaurant oder so.
Wasn.
Wenn die Leute mit ihren Aston Martins, Ferraris, Maseratis etc. vorgefahren kommen, geben die auch bestimmt sehr viel Trinkgeld.
Naja, wenn das Essen bei denen nicht so gut schmeckt wie bei euch, ist die Einrichtung, der Parkplatz etc. egal.
Zumindest wäre es bei mir so.
Naja, ich sags mal so.
Wenn ich mal in Polen bin gehen wir auch zu 80% Mittags in ein Restaurant, Bar etc.
Dort, wo die Einrichtung moderner bzw. schöner ist, der Parkplatz schön groß ist, schmeckt mir das Essen bei weitem nicht so sehr, wie bei einer Bar, wo der Parkplatz 10 Schlaglöcher hat, die Einrichtung total veraltet und sogar hässlig ist.
bar smakosz sierakowice ko?o gliwic, smakosz sierakowice, catering gliwice, obiady domowe, us?ugi kulinarne gliwice, restauracja, kuchnia ?l?ska
Da geh ich liebend gern essen wenn ich in Polen bin.
Und die Bar mein ich auch, mit den Schlaglöchern auf dem Parkplatz etc.
ich seh da auf der Homepage nur " asdhaöfj dsf ifj soifslj sfojgöh awiorg" xD
China Restaurant HONG BIN - Chinesische Spezialitten und Mongolischer Grill - HONG BIN I & II in Mnster
das sind wir
Bilder und Homepage sind schon älter xD
Das HB 2 ist unsere zweitstelle, ich arbeite beim ersten.
Guck dir die 2 Bildern unten an. Sieht ja nicht wirklich einladend aus, dafür ist es aber sehr lecker und günstig.
Für ~20€ wird eine 4-Köpfige Familie satt.
Hhmm, Asien, ich würd gern mal Urlaub in Japan machen.
bar smakosz sierakowice ko?o gliwic, smakosz sierakowice, catering gliwice, obiady domowe, us?ugi kulinarne gliwice, restauracja, kuchnia ?l?ska
Da geh ich liebend gern essen wenn ich in Polen bin.
Und die Bar mein ich auch, mit den Schlaglöchern auf dem Parkplatz etc.