[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Trinkgeld eigentlich versteuert, angegeben oder ähnliches?

Ich glaub nicht,
ich bin ja normal im Betrieb beschäftigt.

Sind kein Bonzenrestaurant :p

Für die gehobene Gesellschaft zu low oder nur gut genug, um eben was zu essen.
Für die "Asoziale" und "Imbiss-Buden-Besucher" schon fein.
Für Schüler/Studenten/Jugendliche ne Möglichkeit für wenig Geld sich lecker vollzufressen.
Und für die normal Verdiener sind wir ein normales Restaurant

Zuletzt bearbeitet:
Wasn. :d
Wenn die Leute mit ihren Aston Martins, Ferraris, Maseratis etc. vorgefahren kommen, geben die auch bestimmt sehr viel Trinkgeld. :d

Wasn. :d
Wenn die Leute mit ihren Aston Martins, Ferraris, Maseratis etc. vorgefahren kommen, geben die auch bestimmt sehr viel Trinkgeld. :d

so Hardcore nicht :d
Porsche Cayenne, Mercedes ML63 AMG, Mercedes SL63 AMG, BMW M5, Porsche 911 Turbo Typ 997 und so hab ich hier schon gesehen.
Wobei die beiden AMG's den gleichen Typen gehören, aber die Fahrzeugbesitzer essen hier selten, nehmen immer nur was mit.

Was die Gäste fahren, die im Restaurant was essen, weiß ich nicht, wir haben nichtmal nen Parkplatz und sind fast mitten in der Stadt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch was. :bigok:
Den einzigen coolen Wagen den ich bei meinem Job sehe ist ein 124er Cabrio. :drool:
Das wars auch, sonst nur Testwagen von Opel und öde Autos von Mitarbeitern...

jau :d
Aber ziemlich bald machen hier in der näheren Umgebung 2 andere größere Restaurants auf, mit dem selben Konzept.
Die sind wesentlich besser aufgestellt als wir.
Sind größer,vom Möbilar her laut paar "Informanten" moderner ausgestattet, was vllt nicht von Nachteil ist und die haben vorallem nen eigenen Parkplatz vor der Tür.

Der einzige Konkurent bis her war unsere 2. Stelle auf der anderen Seite der Stadt :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Essen bei denen nicht so gut schmeckt wie bei euch, ist die Einrichtung, der Parkplatz etc. egal.
Zumindest wäre es bei mir so.

Naja, wenn das Essen bei denen nicht so gut schmeckt wie bei euch, ist die Einrichtung, der Parkplatz etc. egal.
Zumindest wäre es bei mir so.

joa.. aber gibt schon paar Leute, die uns gegenüber geäußert haben, dass die parkplatzsuche bei uns nicht sonderlich toll ist, aber dafür können wir nichts.

Nunja.. werden wir mal schauen wo, das hinführt, aber wir werden so arrogant sein und lassen uns auf nen Preiskampf nicht ein.
25 Jahre schon im Geschäft, gehören zu den 3 ältesten Restaurants in Münster und beide gehörten meinem Opa, eins wurde vor die Wand gefahren, das andere wurde verkauft und fallen durchs Konzept als Konkurent raus.
Ma schauen was die Neulinge zu bieten haben werden :coolblue:

Rinderwahn,Schweinegrippe und Vogelgrippe, Finanzkrisen haben wir auch unbeschadet überlebt :d

Zuletzt bearbeitet:
@junkyard: du nimmst aber leichtfertig facebook-anfragen an...

@tanzschule: klar kannst da ohne partner hingehen, vor allem als Mann... bei den meisten Sachen ist da ein signifikanter Frauenüberschuss ;)

Naja, ich sags mal so.
Wenn ich mal in Polen bin gehen wir auch zu 80% Mittags in ein Restaurant, Bar etc.

Dort, wo die Einrichtung moderner bzw. schöner ist, der Parkplatz schön groß ist, schmeckt mir das Essen bei weitem nicht so sehr, wie bei einer Bar, wo der Parkplatz 10 Schlaglöcher hat, die Einrichtung total veraltet und sogar hässlig ist.

Das beste Essen in Polen hatte ich aber an einer Tanke nach der Grenze.
Dort gab es oben ein kleines Restaurant, die Schnitzel waren Göttlich. :drool: :hail:

Leider wurde der Laden geschlossen. :(

/edit: Höhö, Freundschaftsanfrage an junkyard geschickt. :fresse2:
Du arbeitest in Herne? Wusste ich garnicht. :d

/edit2: Und schon angenommen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ich geh pennen, muss 5:30 aufstehen

gute Nacht :wink:

Naja, ich sags mal so.
Wenn ich mal in Polen bin gehen wir auch zu 80% Mittags in ein Restaurant, Bar etc.

Dort, wo die Einrichtung moderner bzw. schöner ist, der Parkplatz schön groß ist, schmeckt mir das Essen bei weitem nicht so sehr, wie bei einer Bar, wo der Parkplatz 10 Schlaglöcher hat, die Einrichtung total veraltet und sogar hässlig ist.

Kann ich so bestätigen.

btw. vor gut 25 Jahren wollten meine Eltern mit ein paar Freunden (8 Personen) in ein recht beliebtes Restaurant in Polen gehen. Leider war es ausgebucht. Als sie dann sagten dass sie aus Deutschland kommen waren plötzlich 2 Tische frei :fresse:

Also Stühle und Tische sind schon etwas moderner, aber noch mit nem asiatischen Touch.
Ist aber schwer zu beschreiben, so ne Mischung aus Alt und Neu, viele Holzarbeiten für die Wände haben wir schon seit über 25 Jahren und viele Einrichtungsgegenstände und Pflanzen die wir über die Jahre von den Gästen geschenkt bekommen haben, stehen hier auch rum.
Wirkt alles glaub ich eher heimisch und gemütlich, ist alles hier etwas verwinkelt.
Damals wurden viele Wände eingerissen und so.

aber ältere Restaurants find ich auch tot chic.
Haben hier 2 griechisches Restaurants... sind auch so aufgestellt wie wir..
Und die haben so derbe alte geile Holzbalken an den Decken und Wänden.
Als Deko haben die auch ganz viele alte Flaschen auf den Holzbalken an der Decke, bei denen schon ne cm-dicke Staubschicht drauf ist..was ich persönlich auch ganz fein finde.
Und das Essen erst :drool:

bar smakosz sierakowice ko?o gliwic, smakosz sierakowice, catering gliwice, obiady domowe, us?ugi kulinarne gliwice, restauracja, kuchnia ?l?ska

Da geh ich liebend gern essen wenn ich in Polen bin.
Und die Bar mein ich auch, mit den Schlaglöchern auf dem Parkplatz etc.

ich seh da auf der Homepage nur " asdhaöfj dsf ifj soifslj sfojgöh awiorg" xD

http://www.hong-bin.de/galerie/chb1.html

das sind wir :)
Bilder und Homepage sind schon älter xD
Das HB 2 ist unsere zweitstelle, ich arbeite beim ersten.

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir die 2 Bildern unten an. Sieht ja nicht wirklich einladend aus, dafür ist es aber sehr lecker und günstig.

Für ~20€ wird eine 4-Köpfige Familie satt.

So ich geh ins Bett hab mir vorgenommen um 9 aufzustehen... Gut nacht :wink:

Guck dir die 2 Bildern unten an. Sieht ja nicht wirklich einladend aus, dafür ist es aber sehr lecker und günstig.

Für ~20€ wird eine 4-Köpfige Familie satt.

für 20€ bekomsmte bei uns nur eine Person satt :d

ich war anfang des Jahres in Peking, hab mit meinem Bro die Stadt alleine etwas erkundet und waren in so einem kleinen Restaurant.
Ganz einfache Gerichte, hatte iwas mit Spinat,Rindfleisch,Kartoffel und Zwiebeln und halt Vorspeise mit gedämpften Kleinigkeiten.
War total lecker und waren derbe satt und der rest hätte locker noch für 2 weitere Personen gereicht, haben da nur 3 € bezahlt.
Tee gibts da eigentlich immer umsonst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh