[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Männer können dein Leiden aber besser nachvollziehen :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
ich weiß noch...
Damals...
PSP-Lan bei ihm ..

ich musste bei ihm schlafen, weil ich kein bock hatte so spät mitm Bus heim zu fahren, also hab ich auf ner LuMa in seinem Zimmer gepennt.
Ich wache am näcshten Morgen auf.. und was seh ich als erstes?
Ich sah ihn als erstes.. nicht sein Gesicht oder eine Hand - er lag mit dem Rücken zu mir und seine Boxershorts ist arg runtergerutscht und ich hatte eine wundervollen Aussicht auf sein behaartes Maurerdekolleté.

Das war so ein Moment gewesen.. "JA, wir werden beste Freunde".


ich geh pennen und wünsch euch noch eine angenehme Nacht :)
 
HoN rockt :d LoL ist dagegen ja ne Schnecke UND ich freue mich schon auf meine (hfftl bald gekaufte) RJ09 R6 :drool: Leider will ich nicht in 27 Tagen Abi schreiben :wall:
 
Mag jemand mit mir Cod4 spielen :> :3?

Hab ich schon ewig nicht mehr, was spielste denn für nen Modi?

Meine Mutter vorhin auch sehr genial: "Kannst du mir mal was bei Amazon bestellen?"
Ich: "Klar, was denn?"
Sie gibt mir die NUmmer durch
Ich seh den Artikel :fresse:
Sie: "Ist dein Weihnachtsgeschenk und dort 20€ billiger als bei Media Markt, da dachte ich ich machs so."
:fresse:
Ich hoffe mal sie überweist mir wenigstens das Geld fürs Geschenk :lol:
 
LOL :fresse2:

Im moment TDM um mal wieder reinzukommen, bin Rank 3 :fresse:
Bin sonst kein CoD'ler (außer 2 :love:)

Ist schon halb 1 o.0. Vielleicht wäre ich Sonntag mal mit von der Partie, heute wirds wohl nichts mehr. Muss morgen mal pünktlich auf Arbeit sein :coolblue:
 
Unwetterzentrale labert was von Orkan, auf Wetter.com steht aber, dass der Wind schwach wird.

Wem soll ich nun glauben? -.-

Und morgen auch nochmal arbeiten, yay! -.-
 
Awww :(
Ok, dann halten wir mal WE fest :)
Bring dann auch noch eine andere Freundin mit, damit du nicht so einsam bist :fresse:

Ich hab leider nur Teil 1( in meinen Augen das einzig Gute)

PS: Maryjane wie kann ich denn dann erreichen :p?
 
Ach stimmt, das war ja noch gar nicht auf Steam. Öhm, ich hab noch Xfire (dbmj1985) oder ICQ -> müsste im Profil stehen :wink:

Ohhh ähm ICQ muss ich erstmal installieren lol. Ist ja keiner mehr on -.- War seit einem halben Jahr dort nicht mehr on xD. Und Xfire stinkt.
Steam geht ja im Notfall zur Kommunikation auch ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh