[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch wer wach? Ich bin irgendwie vor 10 Minuten - nach tollen ~3 Stunden Schlaf - wieder aufgewacht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gut Ji. :(

Wieder was überfahren?
 
kranker scheiß.
grad nen üblen Unfall erlebt :shake:

Was passiert?


bei uns hier in Castrop ist nichts los

huhu :wink:

Hier in Wanne war auch nichts los. Ich bin jetzt zu faul um aufzustehen und nachzuschauen, ob jetzt was los ist. :fresse:

Aber in Bochum Langendreer / Dortmund Lütgendortmund ging es gegen 21 Uhr aufjedenfall übelst ab.


Btw, was haltet ihr davon? http://jobs.meinestadt.de/x/job.php/jobid=11278108
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich jemand in Flensburg das Leben genommen - war kein schöner Anblick, 3. Stock, mit'm Kopf zuerst auf den Asphalt. Definitiv kein so schöner Anblick. Das war heute Mittag. -.-

Und dann kommt man nach Hause von einem netten Abend und dann steht die Polizei und sperrt die ganze Straße..

fu. :fresse:
 
war bei meiner freundin und wollte noch zum Dönermann.
Bin nen Umweg gefahren über die Umgehungsstraße/Autobahnzubringer.
Bin aufm 1-spurigem Teil mit ca. 70km/h hergedümpelt, Weil meine Frontscheibe plötzlich beschlag und ich mit der Lüftung rumgespielt habe.
War ein Leihwagen gewesen.. und hinter mir ist so ein minivan immer wieder dicht aufgefahren.

Dann wurde die Straße 2 spurig und ich bin aufs Gas, um zu testen was die Kiste so kann.
hatte vllt. so knapp 100 drauf und mehr wollte ich nicht fahren, weil nur 70 erlaubt waren und es halt nass und kalt war.
Der Minivan schoss dann an mir vorbei und verlor dann die Kontrolle. Ist mehrmals inne Fahrbahnsmittelbegrenzung geknallt, hat sich quer gestellt und sich ziemlich oft überschlagen.

Ich natürlich voll in die Eisen und hab nur gehofft, dass der Van stehen bleibt.
kam dann irgendwann auf den Rädern zum stehen, hab den wagen abgestellt und dann zum Wrack rüber.
Zum Glück ist der Fahrerin nichts passiert und die stand total unter Schock, sah ziemlich gruselig aus, wie weit ihre Augen aufgerissen waren und sie am Zittern war.
 
Ich weiß nicht wer Suizid begeht( vor allem hier in DE ), ist für mich ein sehr feiger Mensch, dem ich keine Träne hinterher weine.
 
es ist Samstagmorgen halb 2 und ich bin nüchtern. irgendwas stimmt da nicht ... :hmm:
 
jau und vorallem..
also ich konnte nur die Beifahrertür vom Sharan aufmachen..
die Fahrertür ging nicht auf.

Hab mir die Fahrerin angeschaut und dann auffe Rückbank, da waren an beiden Seiten Kindersitze gewesen.

Die Frau hatte nur paar SChrammen von herumfliegenden Sachen kassiert.
Rettungskräfte waren ziemlich schnell vor Ort und hab denen das genauso geschildert.

Wer macht denn sowas bitte, wenn man daheim noch Kinder hat?
 
nö, außerdem bin ich morgen um die Zeit eh wieder blau :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh