[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir auch alles gute, aber Alkohol darfst du noch nicht trinken hihihihi :p :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute Kevin. :wink:

jau und vorallem..
also ich konnte nur die Beifahrertür vom Sharan aufmachen..
die Fahrertür ging nicht auf.

Hab mir die Fahrerin angeschaut und dann auffe Rückbank, da waren an beiden Seiten Kindersitze gewesen.

Die Frau hatte nur paar SChrammen von herumfliegenden Sachen kassiert.
Rettungskräfte waren ziemlich schnell vor Ort und hab denen das genauso geschildert.

Wer macht denn sowas bitte, wenn man daheim noch Kinder hat?

Ich habe keine Ahnung wieso man sowas macht. Ich mein, heute auf dem weg nachhause war es richtig krass.
Man hat schlecht gesehen, ich fuhr auf der rechten Spur, langsamer halt.
Aber es gibt immer diese Idioten die an einem vorbeischießen. Ich versteh es einfach nicht...
 
Kevin?!


Keväääääääääääääääääään?!


:fresse:


:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

naguuuuuuuut Nacht allseits, muss um 6 Uhr aufstehen :wink:
 
Mahlzeit. So langsam kommt die Müdigkeit.
 
Ich hau mich auch ins Bett ... gn8 :wink:
 
So was macht ihr heute noch so??

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Schreib doch mal was holger :)

Ne runde zocken, dann fernsehen, und dann ins bett :d Kompletter Medienkonsum heute
 
Cool ich lieg schon im Bett

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ich süchtle grad Minecraft, bin TS und höre Equilibrium. Und morgen wieder früh raus :kotz:
 
der vater meiner besten Freundin liegt im Koma :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:13 ----------

das isn scheiß wochenende :(
erst der unfall freitag nacht und dann heut die mitteilung :
 
Ich habe in meinem Leben irgendwas falsch gemacht.
Wieso können sich solche Leute bloß einen CL 63 AMG leisten?
 
Moin ... komme gerade von ner Familienfeier *hicks* :fresse:

Und dann wollte ich nen Taxi rufen, ne halbe Stunde versucht, immer besetzt. Dann einfach losgegangen, nen Taxi gesehen, davor geschmissen und ab nach Hause :fresse:
Nur der Fahrer konnte absolut nicht fahren, zum Glück hatte ich nicht zuviel, sonst hätte ich ihm wohl in Nacken gekotzt :shot:

@vf: Mietwagen :shot: Oder Geld durch illegale Quellen :fresse: So wie der aussieht kriegt der doch nichts anständiges auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mietwagen? Hhmm, AMGs werden eher weniger vermietet. :fresse:
Und wenn doch, dann weiß ich was ich mir zum 21 oder 25 Geburtstag schenken lasse. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh