[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war positiv gemeint, so ein Einstiegsgehalt ist quasi nirgendwo in dem Bereich zu bekommen. War also positiv gemeint. Ist auch der netto Betrag. Und auch nach dem Studium.

Netto? :stupid:

Bin nicht direkt bei Mercedes, sondern bei einem anderen Unternehmen von Daimler. Problem war, dass das Mercedes-Werk, wo ich mich beworben hab, nicht enwtickelt. Naja, die anderen bezahlen ein wenig besser und liegen direkt nebenan. Bin echt mal gespannt. Freue mich schon tierisch.

Auf das Vorpraktikum zwar weniger, weil man anscheinend um 6 Uhr anfangen darf, aber daran gewöhnt man sich auch. Das wird ein Jahr. :banana:
 


wir hatten ja 2 davon :d
und mein 147er im Vordergrund..
man lang ists her :d

den grauen haben wir immer noch, nur der silberne wurde gegen nen E90 eingetauscht.
Den E90 sollte ich mal übernehmen.. durfte den aber nicht gegen was leistungsstärkeres eintauschen :d
 
ich hab damals unseren alten Citroen C5 geschnkt bekommen..
bin damit zum Händler und hab den dort stehen lassen :d

Nun sollte ich den 3er e90 BMW bekommen..
aber mit dem kann ich auch nichts wirklich anfangen..
http://www.abload.de/img/dsc_0024jv6s2.jpg
war ein tolles auto.. hab mit dem das Autofahren gelernt :)

Nun haben wir den selben nochmal in grau-metallic

OMG, ist der häßlich :fresse: (aber die neuen find ich von Außen ganz ok, also C3 etc. Nur von Innen sehen die immer noch aus wie ne Kinderspielwiese :fresse:)

In der Fahrschule hatte ich nen Audi A4, dann meine Eltern einen Opel Vectra Sport (ab Werk tiefergelegt und mit Heck-Spoiler)
0102010779600hvxhx.jpg


Danach kam dann der Caravan :kotz:
opel-vectra-c-caravanthaeu.jpg

Den find ich bei heute in Natur immer noch super häßlich in dem Silber.
Dafür war die Ausstattung echt gut. Fuhr sich ganz ok, hatte aber kurz vor den Abgabe doch ein paar Macken :fresse:

Und nun:
corsa_29102011_19q63.jpg

:love:

Dazwischen bin ich dann noch nen neuen Audi A4 gefahren :fresse: und den meiner Eltern:
opel-astra-j-14-ecote4tzqa.jpg

(kein Originalbild :fresse:, passt aber alles, sogar die Felgen)


Ach, dann eher ein Mini-Upgrade ? :)
Auch ein neues Board? Ist ja beides S775? :)

Bist wohl eine kleine AAF :d

Japp, letztes Upgrade für den alten 775 Sockel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...
die Front find ich nicht sonderlich hübsch.
Aber das Fahrzeug war ziemlich günstig, Verarbeitung war sogar besser als vom VW Passat 3BG.
Pneumatisches Fahrwerk und ziemlich viel Technik-Schnick-Schnack.
Und wenn man die Rückbank umklappt.. ist der hinten ziemlich riesig.

edit:
die sitze sind mega bequem, ich fahr eigentlich gern mit dem. Ist mir aber doch zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Vectra Kombi iwie genial. Mein Schwager hat den mit ordentlich Bumms. Hat mir angeboten, dass ich den demnächst mal fahren kann. Denke das Angebot nehm ich an.

Der Astra ist von außen schön, aber mehr auch nicht :P Opel Interieur ist nichts für mich, bah.

€: Vater von meiner Freundin hat letzte Woche seinen neuen 5er bekommen. 218PS Bi-Turbo. O M G ist das ein geiles Teil.
 
Find den Vectra Kombi iwie genial. Mein Schwager hat den mit ordentlich Bumms. Hat mir angeboten, dass ich den demnächst mal fahren kann. Denke das Angebot nehm ich an.

Der Astra ist von außen schön, aber mehr auch nicht :P Opel Interieur ist nichts für mich, bah.

Ich find den Kombi auch sehr nett (vor allem in anderen Farben), wir hatten auch nen dicken Motor drin und er war ein wenig Wolf in Schafspelz und hat ohne Probleme die Möchtegerne-Ghetto-GOLF-II-Tuning-Kiddies nass gemacht. Aber mir wäre der zu groß gewesen :stupid: Mal vom Verbrauch auf der Autobahn und im Stadtverkehr ganz zu schweigen. Das dicke Ding will schließlich bewegt werden :o also das Auto :fresse:

Das Astra Interieur ist schon speziell, ich find die indirekte rote LED-Beleuchtung schon klasse :love: (die gibts aber glaube ich auch erst bei den höheren Ausstattungsklassen).

Und ich glaube die Verarbeitung im Innenraum in vielen Autos ist auf lange Zeit besser als in vielen VWs mit denen ich mitgefahren bin (mal abgesehen von Dacia, Saab, Toyota Yaris und den älteren Volvos :fresse:)

@Freakfish: Nichts gegen meinen kleinen Süßen :heul: :(
 
Bin eher für sowas:



Basta!

Nächste Woche gibts paar Besichtigungen und in zwei-drei Wochen wird geshoppt. Motivation fürs Abi :d
 
Schlafaugen?



hat der doch auch :d
mit dem steht auch noch nen Shooting aus..
der hat den selben Satz Felgen nun auch in nem fiesen Rot daheim rumliegen :d

die Heckansicht vom S14 find ich nicht sooo toll
 
Findet ihr eig ne B/C-Klasse für'n Studenten dekadent? :d

Ich mach mich mal. In 11h gibts ne Power-Mathe-Lern-Runde. Woohoo, schönen Abend noch.
 
hätt ich auch haben können C200

und das für kleine Kasse

kost ja nich die Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung ist meist nie das Problem. Der Unterhalt ;)

Syntax darfst du schon offen fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung ist meist nie das Problem. Der Unterhalt ;)

Du sagst es ... ich hab mich im Dezember schon umgeguckt, Weihnachtsgeschenke und jede Woche tanken gewesen, da ich immer nach Rostock gedüst bin. Und zack sind 200€ an Spritkosten weg.
Dann kommt am 01.01. noch die erste Versicherungsrate und und und.
Immerhin kann ich die Steuern vernachlässigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh